PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippenverschwörung!



Bernardo
09.06.2011, 08:17
Schweinegrippenverschwörung!

Kennt ihr diese schöne Satire schon?

Und was für die Schweinegrippe gilt, gilt auch für EHEC!



Die Schweinegrippe-Verschwörung
Die sogenannte „Schweinegrippe“ ist in Wahrheit ein Geheimplan der Regierung, ersonnen in der Zentrale des Underground Reich und umgesetzt von den Marionetten im Weißen Haus, im Kreml und im Kanzleramt.

Die Eliten wissen, dass die Rohstoffe zur Neige gehen. Peak Oil ist bereits erreicht, die Kupfer- und Siliziumvorkommen fast erschöpft, der Sauerstoff in der Atmosphäre auf gefährlich niedrige Werte gesunken.

Bei der derzeitigen Bevölkerungsentwicklung wird in einigen Jahren Schluss sein. Die Eliten wollten zunächst in das Innere der Erde umsiedeln, doch nun hat sich herausgestellt, dass sich die Innenseite des Planeten für eine Besiedlung nicht eignet. Die Menschheit muss deshalb dezimiert werden, damit die Eliten an der Oberfläche länger von den verbleibenden Rohstoffen leben können. Da die Weltregierung im UN-Hauptquartier keine neuen Kriege mehr erlaubt, musste ein anderer Weg gefunden werden.

Gerald Ford war der erste US-Präsident, der die Freisetzung der Schweinegrippe-Viren befahl. Doch der Emporkömmling und Erdnussfarmer Jimmy Carter machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Später versuchte man es mit AIDS und SARS, und nun hat man eine effektivere Variante der Schweinegrippe entwickelt.

Die Geheimpläne wurden am 23. April 2009 von schwarzen Helikoptern ohne gültige Flugnummern direkt zum Weißen Haus, zum Kanzleramt und in den Kreml gebracht.

Die Politiker und ihre Familien wurden geimpft, doch in der Öffentlichkeit behauptet man, es gebe keinen Impfstoff. Dabei kann er aus Zutaten erzeugt werden, die in jedem Supermarkt erhältlich sind, wenn man das Rezept kennt.

Die Beweise sind klar zu sehen: das Schweinegrippevirus heißt offiziell A/H1N1. Und A=1, H=8, N=14, wir erhalten also:

1 + (8 x 1) + (14 x 1) = 23, die Quersumme ist 5!

Die Eliten machen sich über euch lustig, und ihr merkt es nicht! Schon bei der Vogelgrippe hättet ihr es merken können:

A/H5N1 = 1 + (8 x 5) + (14 x 1) = 55!

Lasst euch nur weiter von Hollywood-Glamour und „Finanzkrise“ ablenken, wer zuletzt lacht, lacht am lautesten!


http://klarseher.wordpress.com/2009/04/30/die-schweinegrippe-verschworung/

Jungtroll
10.06.2011, 17:35
sagt mir nich grad viel da hörte ich schon verschwörungen die mir einiges mehr zu denken gaben aber bei eregern wie der schweinegrippe oder vogelgripe kan man den erreger ja nachweisen und is ja auch erklärbar wie sowas entsteht und da seh ich keine verschwörung und häte ja auch keiner nutzen davon und das man aids und sars auf die menschen losgelasen hat is doch nur schwachsin