PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin Zeugeottes ich möchte mich gerne Unterhalten mit euch



Zeugegottes
18.06.2011, 18:01
Über Gott usw.

Zeugegottes
18.06.2011, 18:13
Also ich würde gerne wissen was im Forum erlaubt ist und was nicht?....

anonym002
18.06.2011, 18:13
Und wessen Gottes willst du Zeuge sein? Und wovon willst du zeugen?

Aber willkommen bei den Gnakis.


Alef

anonym002
18.06.2011, 18:15
Also ich würde gerne wissen was im Forum erlaubt ist und was nicht?....

Erlaubt ist Anstand…

Copy/paste Beiträge finde ich eher fragwürdig.



Alef

Zeugegottes
18.06.2011, 18:30
Und wessen Gottes willst du Zeuge sein? Und wovon willst du zeugen?

Aber willkommen bei den Gnakis.


Alef

Ich möchte unserem Gott gehorchen ich mag unseren Gott
Ich bete auch!!!.

Seleiah
18.06.2011, 18:34
Also ich würde gerne wissen was im Forum erlaubt ist und was nicht?....

Lies mal das deutsche gesetz dann weisst du was hier erlaubt ist und was nicht (:

Zeugegottes
18.06.2011, 18:35
Und wo finde ich dass?.

Seleiah
18.06.2011, 18:36
Und wo finde ich dass?.

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html fang damit an

Fisch
18.06.2011, 18:42
Über Gott usw.

&fishwelcome
Es gibt hier viele interessante Themen - stöbere, lies dich ein und beteilige dich.
Sei Willkommen.

anonym002
18.06.2011, 18:42
Ich möchte unserem Gott gehorchen ich mag unseren Gott
Ich bete auch!!!.

Der begriff "Gott" ist ein grosser, weiter dehnbarer und somit relativer Begriff.

Es gibt hier schun hunderte von Themen zum Diskutieren. Also durchlesen und mitdiskutieren (unterhalten :-)).


Alef



Alef

Lior
18.06.2011, 21:09
Willkommen Zeugegottes ... und dann unterhalte dich mal mit uns, deshalb sind wir ja hier. ^^

Pamela
19.06.2011, 15:39
Also ich würde gerne wissen was im Forum erlaubt ist und was nicht?....

was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu. ich denke, das könnte der anfang für gute kommunikation werden.

bruderjo
12.11.2011, 22:32
Ich möchte unserem Gott gehorchen ich mag unseren Gott
Ich bete auch!!!.


Cool, und wenn Du noch da bist kannst Du mir auch erzählen was man darf und was nicht, frag deinen Gott mal ob Du mit mir Spielen darfst ich will hier ne Komune starten wo man gemeinsam lernt zu gehorchen.

Ist ja nicht so einfach, mein Gott sagt selten was laut, und wenn war ich der einzige der gehorchen wollte. na ja ich hoff wir lesen uns!

Gottes segen Jörn

bruderjo
15.11.2011, 08:08
Ja, aber da unterhält er sich ja nicht mit uns. Und ob gott dehnbar ist oder nicht, wer weis das hast du das mal ausprobiert? Für mich gibt es nur einen und der ist sehr bestimmt, klar wir denken oft das wir ihn dehnen können, ist aber eventuell Illusion, eine der wir sozusagen erliegen können, wenn wir das nicht mehr und nur noch unser Körper kann. Trolle haben eventuell ganz andere Ansichten , Einsichten . Was ist ein Troll? Wo kommt er her, wo sind seine Wurtzeln. gehören sie zu unserer Welt und zu wem in dieser? Wie siehst du Gott, Troll? Ich finde in der Ansicht zu Gott das interessant war die Muslime so von sich geben, weil unsere Sprache da so verbildlicht. Klar, Muslime wissen von Jesus nur bis zur Kreutzigung, das sie dann nichts mehr verstehen ist ja auch durch den Koran belegt. Aber weis einer warum von den drei Evangelien 3 recht gleich sind?

Gruß Jörn

Peinlich hatte ebend meinen Beitrag nicht gesehen und gedacht das ich dann nochmal antworte.