Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann habt ihr zum letzten Mal Geld getauscht?
Bernardo
05.07.2011, 05:43
Wann habt ihr zum letzten Mal Geld getauscht?
Seit der Einführung des Euros ist es ja eher selten geworden, dass man mal sein Geld in eine fremde Währung tauschen muss.
Bei mir was das im Juni der Fall, als ich für meine Zeit in Perm russische Rubel gebraucht habe.
Seit der Einführung des Euros ist es ja eher selten geworden, dass man mal sein Geld in eine fremde Währung tauschen muss.
Bei mir was das im Juni der Fall, als ich für meine Zeit in Perm russische Rubel gebraucht habe.
und wieviel hast umgetauscht? diese frage ist genauso (un)interessant wie deine ^^
Das kaff will ich sehen wo man in Russland keinen Euro will
Heute Nachtmittag erst auf der Arbeit. Ich gab einen Kollegen meinen 5 Euro- Schein und bekam lauter Hartgeld wieder.
Bernardo
08.07.2011, 09:53
OK.
Mirjamis
08.07.2011, 10:28
Versteht irgendeiner den Sinn dieses Threads???
Ich nicht.
Versteht irgendeiner den Sinn dieses Threads???
Ich nicht.
es gibt spanner und spammer, er gehört offensichtlich zur letzteren kategorie ^^
Jungtroll
08.07.2011, 14:40
mus ja keiner was dazu sagen und so gesehen versteh ich den sin auch nich aber man kan die frage ja auch erweitern und sich fragen was hat uns der euro gebracht den das is ja eigentlich der positive teil vom ganzen das man eine wärung hat und zu hause dan nach dem urlaub nich noch zehn verschidene wärungen rumligen hat
Bernardo
10.07.2011, 15:15
aber man kan die frage ja auch erweitern und sich fragen was hat uns der euro gebracht den das is ja eigentlich der positive teil vom ganzen das man eine wärung hat und zu hause dan nach dem urlaub nich noch zehn verschidene wärungen rumligen hat
Genauso ist es!
mus ja keiner was dazu sagen und so gesehen versteh ich den sin auch nich aber man kan die frage ja auch erweitern und sich fragen was hat uns der euro gebracht den das is ja eigentlich der positive teil vom ganzen das man eine wärung hat und zu hause dan nach dem urlaub nich noch zehn verschidene wärungen rumligen hat
das ist eindeutig eine bessere und interessantere fragestellung.
ich weiß nicht mal ob uns der euro was positives gebracht hat, ich zweifle daran immer noch. sicherlich ist es angenehm, dass man jetzt in vielen ländern die gleiche währung hat und man nicht mit umrechentabellen (früher machte man das so) rumrennen muss. aber es gibt ja auch ein nachbarland (schweiz) die den euro nicht als währung möchten. wäre auch mal interessant zu wissen, wieso sie so abgeneigt zum euro sind?
Jungtroll
20.07.2011, 16:20
aso wen ich die pleitenländer der eu so ansehe und keiner weis wie das mit dem euro so weitergehen sol und der imer mehr an wert verlirt versteh ich länder die den euro nicht wolen schon das is der nachteil wen so vile unterschidliche länder zusamen eine wärung haben wen da ein land probleme hat dan zieht das ale anderen mitrunter