PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ???



Constantine
23.09.2007, 06:35
Was habe ich nur falsch gemacht, welche Fehler habe ich nur getan,
Herr, das Du mir das nimmst was mir am liebsten und teuer ist, was ich unendlich liebe, Menschen machen Fehler so auch ich und Du Herr vergibst uns wie auch ich immer wieder vergebe, Du bist Treu Herr wie auch immer Treu bin, Herr ich Knie vor Dir und Bete Dich an, nein ich Schreie zu Dir Warum Herr, Warum nimmst Du mir das liebste meine Familie meine Frau, siehst Du net Herr ich bin am Boden zerstört siehst Du net das ich so leide Herr, ich flehe Dich an ich bitte Dich Herr Hilf mir und meine Familie, was Herr was kann ich noch tun was kann ich noch machen um meine Familie zu retten ich wart auf Antwort von Dir und eine Bitte das Du unsre Familie Rettest und heilst...

Amen

Gabriel2
23.09.2007, 09:36
Vater im Himmel, unser Gott,

ich bitte Dich in Jesu Namen, dass Du Constantine helfen mögest.
Du siehst sein Schreien, sein Weinen, seine Verzweiflung und sein Flehen.

Herr, bitte tröste ihn und helfe ihm und seiner Familie.

Verbinde die Wunden und heile sie, lass Deine Kraft und Deine Liebe
in unsere Herzen strömen, damit wir einander verzeihen können und
einander annehmen können, wie wir sind.

Gepriesen seist Du, Allmächtiger, Schöpfer der Welt, Ewiger, Gott Israels, Vater, Herrscher und König in Ewigkeit !!!

Danke Herr, dass wir Vater zu Dir sagen dürfen und Du es bist, der unser Gebet erhört und uns hilft in unserer Not.

AMEN !!! HALLEL !!! Danke !!! JUHUUU !!!

Popcorn
23.09.2007, 13:20
Vater im Himmel, ich möchte mich Gabriels Gebet anschliessen. Ja, du bist der wo hilft und der alles im Griff hat, auch wenn es für uns oft nicht ersichtlich ist.

Vater stärke du Constantine, gib ihm innere Ruhe und die Möglichkeit seine Probleme lösen zu können. Du siehst die ganze Familie, lass sie Hilfe finden und annehmen. Ich bitte dich von ganzem Herzen. Amen.



Lieber Constantine

Ich sehe deine Not und es berührt mich sehr und es tut mir sehr leid was du erleben musst. Meine Gebete gelten dir, deiner Frau und den Kindern und ich wünsche sehr, dass eure Familie heil werden darf.

Meine Trostworte sind nicht angemessen an der Not, deshalb gebe ich dir Trostworte aus der Bibel. Denn nur einer kann trösten so wie du es brauchst - und das ist Gott. Darum höre du seine Worte. Sie handeln auch von einem Weg - und du bist auch auf einem Weg. Unser aller Leben ist ein Weg. Deshalb werden dir diese Psalmworte Trost geben können, vor allem weil es nicht Menschenworte sind. Halte an Gott fest, komme was wolle. Schaue nach oben, das ist der einzige Blickwinkel der dir hilft. Denn schaust du auf die Seite siehst du Menschen, schaust du nach unten, dann siehst du die Strudel die dich erfassen möchten. Also blicke hoch - um jeden Preis und lass Gottes Hand auf keinen Fall los.


Liebe Grüsse

Popcorn


Übersetzung Hoffnung für alle.


Unterwegs unter Gottes Schutz
1 Ein Lied für Festbesucher, die nach Jerusalem hinaufziehen. Ich schaue hinauf zu den Bergen - woher kann ich Hilfe erwarten? 2 Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! 3 Der Herr wird nicht zulassen, daß du fällst; er, dein Beschützer, schläft nicht. 4 Ja, der Beschützer Israels schläft und schlummert nicht. 5 Der Herr gibt auf dich acht; er steht dir zur Seite und bietet dir Schutz vor drohenden Gefahren1. 6 Tagsüber wird dich die Sonnenglut nicht verbrennen, und in der Nacht wird der Mond dir nicht schaden. 7 Der Herr schützt dich vor allem Unheil, er bewahrt dein Leben. 8 Er gibt auf dich acht, wenn du aus dem Hause gehst und wenn du wieder heimkehrst. Jetzt und für immer steht er dir bei!

1 Wörtlich: der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand.

Constantine
23.09.2007, 13:25
Ja Gepriesen seist Du Allmächtiger Gott, unser Vater erhöre mich, siehe meine Tränen der Verzweiflung und mein inniges Flehen, ich bitte Dich tue mich und meine Familie wieder zusammen, Du hattest uns vereint und was Du vereint hast soll net entzweit werden, Herr aus tiefsten Herzen liebe ich meine Frau und Kinder, Herr wo ich allein es net mehr schaffen kann brauch Deine Hilfe, Herr ich bitte Dich in Jesus Namen um Deine Helfende starke Hand, aus tiefster Not Herr bete ich Dich an und bitte Dich unsere Herzen wieder zu vereinen...

gepriesen sei Dein Name Herr ich Danke von Herzen

Amen

Constantine
23.09.2007, 14:13
Ich Danke Dir liebe Popcorn und auch Dir Gabriel2 Danke das ihr Euch mein verzweifeltes Gebet mit angeschlossen habt, liebe Popcorn ich halte an Gott fest, da kann kommen was will, aber ob ich die Kraft habe um nach Oben zu schauen weiß ich momentan net ich fühl mich so leer, von einen Mal auf den anderen der Kraft beraubt, momentan sehe ich net mal mehr den Sinn überhaupt weiter zu leben, nie hätte ich gedacht das es mich mal so erwischt, hab nur trauer und schmerzen in mir und find den Ausweg net alles tut so weh...

glg constantine

Susanne
23.09.2007, 15:37
HERR! Du HERR der Heerscharen!

Erbarme Du Dich über Constantine! Tröste Du ihn, wie nur DU trösten kannst.
Stehe ihm bei, Du unser Gott und Vater.
Wir vertrauen Dir.
Und in Deine Arme dürfen wir uns immer bergen, Deine Nähe suchen zu dürfen ist unsere Rettung.
Du bist mit uns, Vater!
Du bist auch bei Constantine!!
Nimm Du seinen Schmerz, bitte.
Schenke Du Deine überreiche Gnade!

Amen.

hhuber
23.09.2007, 23:04
Lieber Konstantine

mein Mann und ich beten ganz fest für dich, habe heute Morgen von deiner Not gelesen. Wir namen es gleich mit auf unseren Gebetsberg.

Will es auch bei den Balkonis flüstern du weisst wir sind alle Beter.
Du musst vor Gott auch nicht Stark sein, lass den Allmächtigen kämpfen!!
Gottes Segen wünscht dir Hedy

Stella
24.09.2007, 01:27
Wenn der Boden unter meinen Füßen schwankt,
reichst du mir deine Hand
und hältst mich fest.
Wenn ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe,
stellst du mich auf festen Grund.
Wenn die Erde sich auftut,
um mich zu verschlingen,
umgibst du mich mit deiner Liebe,
denn dein Reich ist nicht zu zerstören.
So bleibe bei uns,
mit deinem Segen für Leib und Seele.
So bleibe bei uns, mit deiner Kraft für Geist und Sinn.
So bleibe bei uns,
mit deiner Liebe auf allen unseren Wegen.
Bleibe bei uns, Herr, mit deinem Segen.

Uwe Seidel

Mirjamis
25.09.2007, 11:34
Lieber Constantine,

ich hab eben gelesen von deinem Schmerz, deiner Not.
Ich will auch im Gebet für dich eintreten.
Möge Gott dir nahe sein und dir helfen.

Mirjamis