PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



hspeine
26.09.2007, 14:30
:lol:
Will mich auch mal kurz vorstellen,heisse Hartmut bin Frührentner, aktiv in der Selbsthilfe(Deutscher Schwerhörigenbund),Mitglied im Behindertenbeirat von Peine,kirchlich aktiv auch hier besonders zum Thema Behinderung.
Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich neben den Aufgaben als Schatzmeister auch in der Beratung tätig.
Weitere ehrenamtliche Aufgaben sind die Mitwirkung in einer AG Finanzen eines Vereins zur Integration behinderter Kinder,Mitglied im Sprecherkreis eines Eltern und Betroffeneforums Neubau Kinderklinik in Hannover mit dem Schwerpunkt HNO und Barrierefrei
Meine Behinderungen sind mittelgradige Schwerhörigkeit,Ohrgeräusche,Schlafapnoe,leicht geh und sehbehindert,Laktoseunverträglichkeit
So dass wars erstmal von mir

Popcorn
26.09.2007, 16:06
Lieber Hartmut :P :P :P


Schön, dass du zu uns gestossen bist. Ich heisse dich herzlich Willkommen. Schön durfte ich dich im Chat schon kennen lernen und hier hast du ja auch schon geschrieben. Ich wünsche dir gute Kontakte zu Menschen die Interessen mit dir teilen können und zu Freunden werden. Ich wünsche dir einen regen Austausch und viele gute Stunden hier im Forum und im Chat.

Schön, dass du da bist!!!! :D Fühl dich wohl und bring dich ein. Wir freuen uns darüber.


Liebe Grüsse

Popcorn

Fisch
26.09.2007, 16:22
Hallo Hartmut

auch ich hatte schon das Vergnügen dich im Chat schon begrüßen zu können, doch möchte es nicht versäumen, dich auch im Forum herzlich willkommen zu heißen.

Du bist ein ein sehr aktiver Mensch - Hut ab vor dir!

Viel Vergnügen und einen guten Austauch hier im Forum

Lieben Gruß
Fisch

sunflowertanja
26.09.2007, 17:13
Lieber Hartmut!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Freue mich auf einen regen Austausch! :21

Gruß

sunflowertanja

basty
26.09.2007, 21:41
Lieber Hartmut!

Auch von mir ein herzlich willkommen hier bei den Gnadenkindern. Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und gute Gespräche. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Gruß Basty

Stella
27.09.2007, 00:04
herzlich willkommen! :)

Stella

Gabriel2
27.09.2007, 07:44
Lieber Hartmut,

ganz herzlich Willkommen bei uns !!! :P

Habe mit großem Interesse Deine Zeilen gelesen !!!

Schön, dass es Dich gibt und Du zu uns gefunden hast,
wünsch Dir von Herzen Gottes reichen Segen an jedem neuen Tag !!!

Viele liebe Grüße und ich hoffe, dass Du Dich wohlfühlst bei uns.


Gabriel

Roman
24.11.2007, 23:54
:lol:
Will mich auch mal kurz vorstellen,heisse Hartmut bin Frührentner, aktiv in der Selbsthilfe(Deutscher Schwerhörigenbund),Mitglied im Behindertenbeirat von Peine,kirchlich aktiv auch hier besonders zum Thema Behinderung.
Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich neben den Aufgaben als Schatzmeister auch in der Beratung tätig.
Weitere ehrenamtliche Aufgaben sind die Mitwirkung in einer AG Finanzen eines Vereins zur Integration behinderter Kinder,Mitglied im Sprecherkreis eines Eltern und Betroffeneforums Neubau Kinderklinik in Hannover mit dem Schwerpunkt HNO und Barrierefrei
Meine Behinderungen sind mittelgradige Schwerhörigkeit,Ohrgeräusche,Schlafapnoe,leicht geh und sehbehindert,Laktoseunverträglichkeit
So dass wars erstmal von mir

Vielleicht ist ER ein Kind mit einem Haufen von Ameisen. ...

Roman
24.11.2007, 23:55
Vielleicht ist ER ein Kind mit einem Haufen von Ameisen. ...


Hilfe!

Roman
24.11.2007, 23:55
Ich kann nicht mehr!

Fisch
25.11.2007, 09:56
Hallo Roman

es ist gut, dass du hier her kommst, wenn du nicht mehr kannst. Du kommst mit deinen Lasten hier her und wir möchten dir helfen zu lernen, wem du diese Lasten geben kannst. Du weißt Roman, dass du in einem Glaubensforum bist und wir möchten dir helfen den zu erkennen dem du deine Lasten sagen kannst.

Ich möchte dir Mut zusprechen Roman diesen EINEN zu suchen und ihm auch in den Zeiten der Not zu vertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute Roman und wünsche dir Kraft durchzuhalten (anbei ein Gedicht von Katja Sawadski das dir Mut machen soll)

Fisch



In deiner Hand ist Kraft und Macht,
Dir niemand widersteh'n vermag. (2.Chr. 20:6)
Zu Dir schrie ich in meiner Not:
Willst Du nicht helfen, o mein Gott? (2.Chr. 20:9,12)
Ich weiß nicht mehr, was tun ich soll. (2.Chr. 20:12)
Ist immer noch dein Maß nicht voll?
Nicht aus noch ein finde ich hier,
mein Tränenblick hängt nur an Dir. (2.Chr. 20:12)

Herr, mich vergessen kannst Du nicht,
denn ich vertraue nur auf Dich. (Ps. 71:1)
Wem kann ich klagen hier mein Leid?
Wer wird mir schenken Ohr und Zeit?
Ich sag's nur Dir, nur Du verstehst,
weil Du mich hörst und mein Herz siehst. (Ps. 6:10)
Und helfen willst Du auch so gern, (Ps. 13:6)
Du bist mit mir, Du bist nie fern. (Ps. 139:9,10)

Ich muß nur warten mit Geduld,
bis einmal kommt für mich die Stund,
wo Du die Hand wirst reichen mir.
Ich danke Dir schon jetzt dafür!
Doch, Herr, das Warten ist so schwer,
und es bedrückt mein Herz so sehr.
Ach, Herr, wann kommt für mich die Zeit,
dass Du mir sagst: "es ist vorbei" ? (Ps. 13:2)

Dann werd' ich singen Dir, mein Gott,
der mich errettet aus der Not:
du stelltest mich auf einen Fels, (Ps. 18:3)
gabst mir den Schild, Herr, deines Heils.(Ps. 18:36)
Vollkommen deine Wege sind, (Ps. 18:31)
nur danken kann Dir, Herr, dein Kind!
Mein Heil bist Du, Du bist mein Licht, (Ps. 27:1)
mein Gott, ich hoffe nur auf Dich! (Ps. 31:15)

Knudelchen
22.07.2008, 18:39
Wie meinst Du das?:umarmen:Ich hoffe doch so.