PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



hspeine
26.09.2007, 14:30
:lol:
Will mich auch mal kurz vorstellen,heisse Hartmut bin Frührentner, aktiv in der Selbsthilfe(Deutscher Schwerhörigenbund),Mitglied im Behindertenbeirat von Peine,kirchlich aktiv auch hier besonders zum Thema Behinderung.
Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bin ich neben den Aufgaben als Schatzmeister auch in der Beratung tätig.
Weitere ehrenamtliche Aufgaben sind die Mitwirkung in einer AG Finanzen eines Vereins zur Integration behinderter Kinder,Mitglied im Sprecherkreis eines Eltern und Betroffeneforums Neubau Kinderklinik in Hannover mit dem Schwerpunkt HNO und Barrierefrei
Meine Behinderungen sind mittelgradige Schwerhörigkeit,Ohrgeräusche,Schlafapnoe,leicht geh und sehbehindert,Laktoseunverträglichkeit
So dass wars erstmal von mir

Popcorn
26.09.2007, 16:06
Lieber Hartmut :P :P :P


Schön, dass du zu uns gestossen bist. Ich heisse dich herzlich Willkommen. Schön durfte ich dich im Chat schon kennen lernen und hier hast du ja auch schon geschrieben. Ich wünsche dir gute Kontakte zu Menschen die Interessen mit dir teilen können und zu Freunden werden. Ich wünsche dir einen regen Austausch und viele gute Stunden hier im Forum und im Chat.

Schön, dass du da bist!!!! :D Fühl dich wohl und bring dich ein. Wir freuen uns darüber.


Liebe Grüsse

Popcorn

Fisch
26.09.2007, 16:22
Hallo Hartmut

auch ich hatte schon das Vergnügen dich im Chat schon begrüßen zu können, doch möchte es nicht versäumen, dich auch im Forum herzlich willkommen zu heißen.

Du bist ein ein sehr aktiver Mensch - Hut ab vor dir!

Viel Vergnügen und einen guten Austauch hier im Forum

Lieben Gruß
Fisch

sunflowertanja
26.09.2007, 17:13
Lieber Hartmut!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Freue mich auf einen regen Austausch! :21

Gruß

sunflowertanja

basty
26.09.2007, 21:41
Lieber Hartmut!