PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für neues Unterforum



tanuki
29.09.2007, 00:53
Ihr Lieben,
nach Josias' offizieller Bitte um Löschung seines Nicks erreichten mich einige Mails von usern, die gerade Josias' eher persönlich-mystischen Gottesbezug hoch interessant und bereichernd empfanden und seinen Weggang tief bedauern.
In diesem Zusammenhang möchte ich leise fragen, ob vielleicht ein Unterforum zu christlicher Mystik, christlicher Spiritualität und auch esoterischen Ansätzen Anklang finden könnte.
Teilnahme dort mit Freischaltung.
Beste Grüße,
Tanuki

poetry
29.09.2007, 14:29
Mystik und Spiritualität sind Bestandteil jeden Glaubens - meiner Meinung nach - also ich wäre dabei *anmeld*

Samu
29.09.2007, 14:33
Also ich würde dem Vorschlag Tanuki auch zustimmen, allerdings nicht allein auf christliche Mystik beschränkt wissen wollen.

Samu

Kerze
29.09.2007, 15:57
Hi Ihr Lieben, Tanuki, Samu, poetry,

ich auch will :lol: Freu!

lieber Gruss, Kerze

Morgenrot
29.09.2007, 16:19
............ und Tschüss :shock: :cry:

Fisch
29.09.2007, 16:24
Hallo ihr alle.

Wir möchten euch mitteilen, dass wir hier bei den Gnadenkindern keinen Ort errichten werden, auch kein Unterforum, wo über Esotherik und andere solcher Dinge geschrieben werden kann.

Es gibt im Web genug solcher Foren und dort könnt ihr euch gerne darüber austauschen.

Fisch

p.s. da dies ein Entschluss ist der fest steht und nicht mehr diskutiert werden muss, werde ich den Thread auch schließen.