PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machts gut



poetry
02.10.2007, 09:28
Liebe GnaKis,

dies ist mein letzter Thread hier im Forum , ich bat Fisch - lt. Anleitung gestern per PN - meinen Account hier zu löschen. Gemäß den Regeln wird das in 6 Tagen passieren.

Sicher ist es für mich als Gründungsmitglied der Gnadenkinder umso schmerzvoller, doch Ausrichtung und Intention der Community sind nicht mehr dieselben wie zur Gründung und Entwicklung geplant. Vielleicht wird es ja irgendwann mal anders.

Weitere Gründe sind persönlicher Natur.

Alle die mögen, können mich per Mail oder Messi erreichen, denn ich werde mich nicht mehr im forum äußern: poetry@abacho.de bzw. kauendes_schaf@yahoo.de .

Euch allen alles Gute,
Poe

JC-Freak
02.10.2007, 09:51
Ich wünsch dir alles Liebe!
Wir werden sicher voneinander hören...

tanuki
02.10.2007, 10:07
Lieber Poe,
in der Zeit hier im Forum bist du mir wie ein Bruder geworden.
Und das bleibst du auch weiterhin.
Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt.
Dicken Knuddel dir, lieber Poe, Freund und Bruder,
Tanuki
:54

Popcorn
02.10.2007, 10:25
Lieber Freund Poetry


Ich möchte dir herzlich danken für deine aufrichtige Freundschaft, für all die Zeit wo wir zusammen ausgetauscht haben und Seite an Seite unseren Dienst taten. Ich schätze an dir sehr, dass ich in der ganzen Zeit immer wusste woran ich mit dir bin, du bis so verlässlich und mit dir darf man ein Problem ausdiskutieren. Für dich gibt es nicht "ein bisschen Freund".


Ich schätze deine Freundschaft sehr, sie geht weiter auch wenn du dich hier zurückziehst.


Sei gesegnet, für alles was dich beschäftigt, was du durchdenken musst und wo du Weichen stellst.


Shalom

Popcorn

anonym003
02.10.2007, 12:28
Einfach nur traurig! :cry:

liebe Grüsse
Helo

Stella
02.10.2007, 12:37
oh schade.

Stella :(

sunflowertanja
02.10.2007, 13:30
Der Herr segne und behüte Dich, lieber Poetry!

Jumperli
02.10.2007, 16:37
Auch mir tut es leid, dass du gehst.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Weg, den du gehst.
Die Hand des Herrn möge dich überschatten und dich leiten.

Sei gesegnet im Namen des Gott Israels.

Jumperli

Samu
02.10.2007, 16:38
Umfangen mögen dich die Schwingen des Höchsten, dessen Schutz und Geborgenheit dich begleiten. Deine Füße seien gesalbt mit Herrlichkeiten aus den Schatzkammern des Einzigen, welche dich tragen auf seinen Pfaden. Die Einwohnung des Allmächtigen sei deine Heimat, deine Sinne seien auf Seine Heiligkeit gerichtet. Sein Windhauch umgebe dich und durchflute dich, er wecke in dir die Freude an seiner allmächtigen Barmherzigkeit. Seine Diener sollen wachen über dich, du wundervoller und einzigartiger Sohn des Einzig Einigen, sie sollen bahnen dir den Weg in sein Königtum, zum Festgelage sollen sie dich leiten.

Das alles, mein lieber Poetry wünsche ich dir und so wird es sein und so wird es geschehen.


Dein Bruder Samu

märki
02.10.2007, 19:03
Lieber Poetry

Der Ewige, Einzige, Wahrhaftige und Lebendige segne Dich und Deine Familie.

Ich hoffe dass wir uns weiterhin lesen mit E-Mail oder so.

Sei lieb umarmt

Märki

Gabriel2
02.10.2007, 20:23
Umfangen mögen dich die Schwingen des Höchsten, dessen Schutz und Geborgenheit dich begleiten. Deine Füße seien gesalbt mit Herrlichkeiten aus den Schatzkammern des Einzigen, welche dich tragen auf seinen Pfaden. Die Einwohnung des Allmächtigen sei deine Heimat, deine Sinne seien auf Seine Heiligkeit gerichtet. Sein Windhauch umgebe dich und durchflute dich, er wecke in dir die Freude an seiner allmächtigen Barmherzigkeit. Seine Diener sollen wachen über dich, du wundervoller und einzigartiger Sohn des Einzig Einigen, sie sollen bahnen dir den Weg in sein Königtum, zum Festgelage sollen sie dich leiten.

Das alles, mein lieber Poetry wünsche ich dir und so wird es sein und so wird es geschehen.


Lieber poetry,

in den Worten Samus ist alles gesagt und denen möchte ich mich gerne von Herzen anschließen.

Wünsch Dir alles Gute und Gottes reichen Segen !!!


Gabriel

Fisch
02.10.2007, 22:44
poe`chen,

dass mir von allen Usern die Worte hier am schwersten fallen, das weißt du sicher am allerbesten.

Darum mache ich auch gar nicht viele Worte und sage einfach nur - Gott segne alle deine Wege und behüte dich und deine Familie!


Fischi

Kerze
03.10.2007, 00:59
Alles Liebe auf Deinem Weg und Gottes Segen wünsch ich Dir von Herzen.

Kerze