PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die geheimen Symbole auf dem Ein-Dollar-Schein



GnaKi-Team
28.08.2011, 08:32
Verschwörungstheoretiker sind sich einig: Der berühmte Ein-Dollar-Schein mit dem Franklin D. Roosewelt Konterfei steckt voller Symbolik des Geheimbundes der Illuminaten. Aber was ist tatsächlich dran? Yahoo! Finanzen entziffert die erstaunlichen Zeichen.


http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Faszination-Geld-Die-geheimen-yahoofinanzen-3431614374.html?x=0

Seleiah
28.08.2011, 14:31
Oh man..

Fisch
29.08.2011, 14:35
Oh man..
Los sag was du sagen möchtest - alleine mit der Antwort "Oh man.." kann man nichts anfangen.

Seleiah
29.08.2011, 19:28
Nicht umsonst hat der Dollarschein schon genug Verschwoerungstheorien begruendet, aber um was es sich da letzendlich handelt ist auch nur spekulation

Jungtroll
05.09.2011, 18:11
lustig mit was man sich die zeit vertreiben kan und sie tun so jedenfals keinem weh und is dan wohl beser sie machen sowas wie sonst einen unsin

anonym004
06.09.2011, 18:26
hm... ich hab immer nen one dollar schein in meiner tasche. den schlepp ich immer mit mir rum. für mich is das teil eig sowas wie ein talisman xD ob der jetz iwas mit illuminaten zu tun hat is mir dabei ziemlich egal..
eig kann das doch eh keiner beweisen mit den illuminaten oder. also mach ich mir auch kein kopf drum. btw...auf meinem 10 euro schein, da is en omega zeichen drauf x) vll is das ja gar kein griechischer buchstabe sondern en zeichen für das ende der welt, extra auf geld, damit jeder es sehen kann :D wer weiss :>

Αντίο! gggg

Jungtroll
07.09.2011, 19:36
die banknoten müsen ja schon aus sicherheitsgründen imer mehr zeichen und bilder drauf haben und mit jedem bild kan man eine neue verschwörung ausdenken aber wiso is ein eindollarschein ein talisman da is doch nur ein bild von einem alten mann drauf

anonym004
10.09.2011, 13:36
aber wiso is ein eindollarschein ein talisman da is doch nur ein bild von einem alten mann drauf

weil er mich an früher erinnert u an zuhause. der schein is in meiner tasche u begleitet mich überall hin. iwie hab ich dann auch ein bischen zuhause immer dabei. mich beruhigt das. das musst du nich verstehn

Jungtroll
13.09.2011, 19:36
bist du aus amerika und das mus ich nicht verstehen das ist klar es mus für dich stimen und wen es für dich wichtig is dan is das ja auch gut so aber hab mich halt nur gewundert weil man das so sonst nicht kent

poetry
14.09.2011, 10:04
Man hat die Eule der Minerva vergessen. Sie ist auf der Vorderseite des Greenback nur mit einer Lupe zu erkennen.

Sie ist Zeichen der Illus ;-)

http://www.irishoriginsofcivilization.com/miscimages/minervaowl.jpg

Jungtroll
14.09.2011, 18:51
wo is den da eine eule auf dem bild oder fehlt mir da die fantasie und wer oder was is ein ilus