PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag purzel



Gabriel2
06.10.2007, 11:29
Hallo liebe purzel,

wünsch Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen !!! :P

Viele liebe Grüße !!!


Gabriel

Jumperli
06.10.2007, 13:32
Liebe Purzel

Auch ich wünsche dir alles Liebe und den Segen des Höchsten.
Er hat dich geschaffen und weiss genau wer du bist und was du brauchst. Hab Vertrauen und halte dich fest an Ihn!

Liebe Geburtstagsgrüsse von Jumperli

Kerze
06.10.2007, 14:35
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag Purzel,
hab ein schönes Fest mit Deinen Lieben.

Gruss von Kerze

märki
06.10.2007, 15:20
Liebe Purzel

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Der Ewige segne Dich und schenke Dir seinen Frieden.

Märki

basty
06.10.2007, 15:27
Juuhhuuuuu liebe Purzel und liebes Schwesterherz! :)

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gottes Reichen Segen! Ich hoffe und bete das du bald weißt wie es bei dir weiter geht und wieder einen Job hast. Ich bin sehr froh darüber das wir nun ein so gutes Verhältnis haben auch wenn uns mittlerweile hunderte von Kilometer trennen.
Ich hoffe und wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und geniese ihn!

Ich hab dich lieb und lieben Gruß von deinem Bruderherz Basty!

Popcorn
06.10.2007, 16:36
Liebes Purzelchen, wie ich dich liebevoll nenne :P


Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag (den du haben wirst, denn ich weiss ja wo du feiern darfst) im Kreis von Menschen die dir viel bedeuten.

Ich wünsche dir beruflich eine gute Veränderung und dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen - ja und ich wünsche mir für dein neues Lebensjahr, dass wir es schaffen uns zu sehen. Ich freue mich schon heute darauf und zwar sehr.

Vor allem aber wünsche ich dir Gottes Segen über deinem Leben.

Sei umarmt!!

Deine Popcorn

purzel
07.10.2007, 15:15
habt alle ganz vielen lieben Dank für eure Glück und Segenswünsche. Ich hatte einen super tollen Geburtstag, der mir sicher noch sehr lang uns sehr gut in Eruinnerung bleinen wird, denn Gott wußte was ich brauche und er gab und heilte mich und das ist wunder bar :-)
seit lieb gegrüßt
purzel

Kerze
07.10.2007, 15:51
oh wie schön, das ist wunderbar. liebe Purzel, dann machst du innerlich sicher einen Purzelbaum bei so viel Beschenktsein, mh?

Gottes Segen für Dich. Kerze