PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß Gott, Shalom und Hallo!



Bitschubser
20.09.2011, 23:47
Seid herzlich gegrüßt!

Es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Ich freue mich auf den Austausch von Informationen, Meinungen und Ratschlägen.

BTW: Ich bekenne mich schuldig! Ich habe bei der Registrierung geschwindelt, weil ich die Forenregeln nicht gefunden und auch nicht wirklich gelesen habe. Okay,- christliche Forenregeln sind mir geläufig und die Netiquette sowieso, aber ein Link dazu wäre nett.

Viele Grüße aus dem Norden der BRD

der
Bitschubser

Pamela
21.09.2011, 08:10
hi bitschubser, habe eine gute zeit hier bei den gnadenkindern.

ich glaube du suchtest das hier http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?24540-Begr%FC%DFung&p=97969#post97969

Seleiah
21.09.2011, 16:53
Was sind denn so die gaengigen christlichen forenregeln?

Bitschubser
23.09.2011, 02:03
Was sind denn so die gaengigen christlichen forenregeln?

Guten Abend Seleiah!

Alles was wir uns wünschen ist, dass ihr euch bei den Gnadenkindern wohl fühlt und um das zu gewährleisten bitten wir euch, dass ihr in Liebe miteinander umgeht. Dass hier immer eine Barmherzigkeit und Sanftmut untereinander zu spüren ist und dass wir einander Zeit geben, wenn unser Gegenüber einen anderen Stand hat als wir/ihr selber. Möge Gottes Geist hier spürbar herrschen und in uns allen: Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue mit einer Prise Besonnenheit und Selbstbeherrschung untereinander hervorbringen.

Danke an Pamela!

Oder im Sinne von Matthäus 7,12:
Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. Das ist das Gesetz und die Propheten.

zippora
23.09.2011, 18:54
Guten Abend, Bitschubser
das tut gut, solche Worte zu lesen. Es ist schön, bei Menschen mit dieer Einstellung gelandet zu sein