PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich grüße Euch



Midoria
15.10.2007, 12:07
Hallo liebe Forenmitglieder, liebes Foren-Team!

Ich bin 36J./w., komme aus Hannover und bin gerade eifrig dabei mich zu informieren. Ich bin - so möchte ich es mal ausdrücken - eine Suchende.

Irgendwas ist da in mir, aber ich habe zu viele Fragen, die mich noch so furchtbar zweifeln lassen. Verständnisfragen, Sinnfragen und die "Angst" etwas zuzulassen, das ich so lange - für mich - energisch abgewehrt und belächelt habe. :oops:

Trotz regem :!: Interesse, durchaus gutem Konfa-Unterricht hab ich viele Verständnisfragen.

Vielleicht finde ich ja hier Antworten 8)

Ich bin gespannt und neugierig!

celavie
15.10.2007, 12:18
Hallo Midoria, sie herzlich willkommen. bin gerne bereit deine Fragen zu beantworten und ich denke viele hier auch. Füjö dich einfach wohl hier.
Ich wünsche dir von Herzen, daß du Gott begegnest in deinem Herzen.
Alles Liebe,
Cela

sunflowertanja
15.10.2007, 13:35
Hallo Midoria!

Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern!

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Und frag hier den Leuten ruhig Löcher in den Bauch! :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße

sunflowertanja

märki
15.10.2007, 13:40
Hallo Midoria

Herzlich willkommen.
Ich stelle mich auch als Fragenbeantworter zur Verfügung, soweit ich das kann.

Bis bald.

Märki

Midoria
15.10.2007, 13:51
:oops: meine eigentliche Frage hat sich gelöst, als ich sie hier stellen wollte. Im Schreiben beantwortete ich sie mir selbst.

Total witzig irgendwie, oder? Seit Wochen laufe ich mit diesem Gefühl des Nichtverstehens durch die Gegend und dabei ist die Antwort so klar und logisch - aber irgendwie konnte (wollte) ich sie mir selbst nicht beantworten.

Und dann eben schrieb ich meine Frage im ersten Absatz und erklärte sie mir selbst im zweiten Absatz. :2 wie nah doch alles liegt und wie genau ich es doch eigentlich weiß.

Darum auch mein "Danke"-Beitrag im "Glaubensfragen"-Bereich, hab meine Frage einfach in ein Danke umgewandelt.

P.S.: Danke für die lieben Willkommensgrüße :!:

Jumperli
15.10.2007, 15:45
Auch ich möchte dich herzlichst Willkommen heissen.

Frage was immer du fragen willst und forsche nach, damit du an Wissen zunehmen und uns deine Erkenntnisse mitteilen kannst. Denn auch ich bin immer am lernen...

Auf einen freundlichen Austausch in unserem Forum :D

Jumperli

Fisch
15.10.2007, 17:29
Herzlich willkommen Midoria bei den Gnadenkindern!

Wann immer du Fragen hast die dich drücken oder an einem Punkt angelangt bist, wo du selber nicht weiter kommst, dann habe den Mut diese hier zu stellen. Wir sind alle noch suchende und auf dem Weg, jedoch wenn wir alle uns austauschen und voneinander lernen so ist es für jeden einfacher.

Ich wünsche dir eine gute Forenzeit und viel Segen bei den GnaKi`s.

Ach so, *noch anmerk* - wir haben auch einen Chat :P - www.gnadenkinder.de/chat

Lieben Gruß
Fisch

Stella
15.10.2007, 21:59
sei willkommen!

Stella /hab dir auch geantwortet im anderen thread/ :)

Gabriel2
20.10.2007, 22:53
Herzlich Willkommen liebe Midoria,

es ist gut zu suchen und zu fragen denn nur so können wir finden und Antworten bekommen.

Ich denke, dass wir am Suchen festhalten müssen unser Leben lang,
denn es gibt unsagbar viel zu finden.

Wünsch Dir Gottes reichen Segen und schön, dass Du bei uns bist :P


Gabriel

KlyX
20.10.2007, 23:44
Hallo Midoria

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community. Fühl dich wohl :).

KlyX