PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag!



Lydie
17.10.2007, 16:48
Guten Tag, liebe Mitglieder und Gäste!

gerade erst habe ich mich im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lydie, bin verheiratet, Kinder haben wir leider keine. Wir wohnen in Hessen in einer schönen Gegend auf dem Land. Ich durfte schon im Kindesalter Jesus kennen und lieben lernen.
Seitdem bin ich so froh, dass ER mein Herr und Heiland ist. Auch in schweren Zeiten ist er mir treu geblieben. Gemeindemäßig gehören mein Mann und ich zur Zeit zur Chrischona-Gemeinde.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier im Forum und hoffe auf ein gesegnetes Miteinander.

Liebe Grüsse
Lydie

Popcorn
17.10.2007, 17:22
Liebe Lydie


Ich begrüsse dich ganz herzlich hier auf dem Forum. Schön, dass du hergefunden hast.

Du wirst hier sicher nette Leute kennen lernen und ich wünsche dir einen guten und aufbauenden Austausch. Wir freuen uns über jedes das sich einbringt.

Wir haben übrigens noch einen Chat, ich würde mich freuen, dich dort einmal zu treffen. http://www.gnadenkinder.de/chat/


Sei willkommen mit diesem herbstlichen Sonnenuntergang vom letzten Sonntagabend.

Liebe Grüsse

Popcorn

Lydie
17.10.2007, 17:31
Danke Popcorn für Deine freundliche Begrüßung und das stimmungsvolle Bild. Da Du wahrscheinlich der "Chef" vom Forum bist, wünsche ich Dir auch Gottes Segen und viel Weisheit von unserem Herrn!

Liebe Grüsse
Lydie

sunflowertanja
17.10.2007, 18:37
Liebe Lydie!

Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern!!!

Ich freue mich auf einen regen Austausch! :21

Hast mich ja schon schöööön ergänzt! :lol: :lol: :lol:


Sei gesegnet!

sunflowertanja

celavie
17.10.2007, 18:44
Hallo Lydie,
:) auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen, viel Freude beim Austausch und viel Spaß hier :lol:
Cela

Lydie
17.10.2007, 18:45
Liebe Sunflowertanja!

Danke für Deinen lieben Willkommengruss. Ich freue mich auch ,mit Dir Kontakt zu bekommen. Bin nur zufällig auf das schöne Lied gestoßen, mein Refrain sollte eine Ergänzung, keine Kritik sein, das ist mir wohl auch gelungen! :)

Liebe Grüsse
Lydie

Lydie
17.10.2007, 18:55
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, Cela.

Schönen Abend wünscht Dir Lydie :)

KlyX
17.10.2007, 19:51
Hallo Lydie

Auch ich heisse dich herzliche Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim Austausch im Forum und Chat.

Lieber Gruss
KlyX

Lydie
17.10.2007, 19:55
Danke, KlyX, für die freundliche Begrüßung!

Gottes Segen wünscht Dir Lydie

Mirjamis
17.10.2007, 20:05
Hallo Lydie,

hab eben deine Vorstellung gelesen und möchte dich auch herzlich willkommen heißen.

Ich wohnte auch 10 Jahre in Hessen und kenne die Chrischona-Gemeinschaften recht gut.

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Herzliche Grüße
Mirjamis

Lydie
17.10.2007, 20:27
Danke Mirjamis, für Deine lieben Wünsche!

Ja, ich bin eine "echte Hessin" habe die meiste Zeit meines Lebens in Frankfurt gelebt und bin dort geboren. Nun genieße ich das Landleben.

Sicher lernen wir uns auch mal kennen, hier im Forum.

Gottes Segen wünscht Dir

Lydie

märki
18.10.2007, 09:16
Hallo Lydie

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Der lebendige Gott Israels segne Dich reich.

Märki

Kerze
18.10.2007, 09:22
Hallo liebe Lydie

sei willkommen hier im Forum, wünsch Dir gute Begegnungen und viel Spass. :21

Kerze

Lydie
18.10.2007, 12:05
Danke, Märki und Kerze für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ich bin gespannt Euch kennenzulernen!! Ich wünsche Euch auch einen gesegneten Tag mit Jesus!

Liebe Grüsse

Lydie

Gabriel2
20.10.2007, 23:38
Hallo liebe Lydie,

herzlich willkommen hier bei !!! :P

Wünsch Dir wunderbare Stunden hier und einen guten Austausch.

Ganz viele liebe Grüsse und Gottes reichen Segen !!!


Gabriel


PS: "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf grünen Auen und führet mich an stille Wasser..."

Lydie
21.10.2007, 10:13
Hallo, lieber Gabriel! :)

Auch Dir vielen Dank für den freundlichen Empfang im Forum!

Ich wünsche mir hier auch gute Kontakte und gegenseitige Ermutigungen im Glauben an unseren Herrn Jesus Christus.

Einen gesegneten Sonntag wünscht Dir

Lydie