PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ihr lieben nun ist es soweit!



basty
17.10.2007, 20:24
Hallo ihr lieben Gnadenkinder!

Morgen Abend ist es soweit das mein Nick hier im Forum und auch im Chat gelöscht wird. Nach über einem Jahr und drei Monaten wo ich nun hier schon bei Gnadenkinder bin, habe ich sehr viel erfreuliches aber auch manch unerfreuliches mit euch zusammen erlebt und durchgemacht, mit euch Freud und Leid geteilt.

Nun, hier trennt sich mein Weg von euch und ich möchte euch kurz sagen, das es eine wunderschöne Zeit mit euch war und es mir eigentlich sehr schwer fällt mich von hier zu verabschieden.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gottes Reichen Segen und vor allem der Leitung hier von Gnadenkinder viel Weisheit, Geduld, Zeit und Gottes Liebe um dieses Forum weiter zuführen und Gottes Herrlichkeit weiter zugeben.

In Liebe mit euch verbunden Euer ehemaliger Chatadmin Basty

Stella
18.10.2007, 07:56
Alles Liebe basty! :) :)

Ich wünsch Dir Gottes Segen
für Dein Leben.
Möge vieles Dir gelingen
Deine Ernte Früchte bringen.

Stella

Kerze
18.10.2007, 09:38
Lieber Basty

Ich werd Deinen Avatar vermissen, :( , nicht nur den natürlich, leider gehst Du nun.

Dir alles Gute und Gottes reichen Segen für Deine Vorhaben, für die kommende Zeit.

Ein Winki von Kerze

KlyX
18.10.2007, 10:40
Alles gute lieber Basty.
Vielleicht bis bald mal. Und wir werden uns sicher wieder sehn... ich komm ja bestimmtm al wieder vorbei :)

Gottes Segen auf deinen Wegen
KlyX

Susanne
18.10.2007, 15:31
Alles, alles Liebe Dir, Basty!

Segen, Schutz, Kraft, Mut und vor allen Dingen:

Freude am / im HERRN!


In IHM bleiben wir als Geschwister verbunden -
in die Ewigkeit hinein.

Halleluja. :)

Susanne

Popcorn
18.10.2007, 16:51
Danke für alles!


So ganz ohne Blumen kommst du hier nicht weg :P (noi noi)

Fisch
18.10.2007, 17:34
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Basty.
Danke für die Zeit die du hier in die Gnadenkinder investiert hast, der Vater im Himmel wird dir seinen Lohn dafür geben.

Machs gut und sei gesegnet
Fischi

Julia1
18.10.2007, 19:40
Basty ich wünsch dir für deine zukunft alles gute und ganz viel segen.

schade das du gehst

wir sehn uns im himmel wieder


winke und knuddel

julia

Kerze
19.10.2007, 00:10
BASTY nein nicht erst dort, guck irgendwann mal zwischendurch rein so an Weihnachten nächstes Jahr vielleicht, :mrgreen:

Weißt, so eine Art Weihnachts-Postingkarte, wo dann steht, wie es Dir geht, was Du so machst und was nicht....:):):)

Liebs Abschiedsgrüssle von Kerze