PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Name



Kleinearche
21.10.2007, 20:25
Hey bin grad echt sauer. Hab mich unter dem Namen Kleinearche eingeloggt und registriert, werde auch so hier begrüßt und jetzt schreib ich einen Beitrag und da steht OdinsDiener. Das kann ich gar nicht witzig finden!!! In meinem Profil hab ich nachgeguckt, da steht nix falsch. Macht da was dran, sonst schreib ich hier nix mehr rein !

Fisch
21.10.2007, 20:52
Hallo Kleinearche

das ist ein Forumsfehler der morgen automatisch behoben sein wird. In der Datenbank bist du richtig registriert nur die Forensoftware braucht länger um den gelöschten Vorgänger (OdinsDiener) rauszunehmen.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Als kleiner Lichtblick für dich....bald haben wir eine neue Forensoftware, bei der solche Dinge dann nicht mehr passieren. :oops:

Sei Herzlich Willkommen Kleinearche auf guten Austausch hier bei den Gnadenkindern.

Lieben Gruß
Fischi

Little Ark
21.10.2007, 20:56
Oh, ist schon passiert wie ich sehe. Danke für die Antwort. war jetzt gerade etwas geschockt muß ich zugeben. Na dann ist ja nu alles ok, wollte unter diesem Namen nur wirklich nichts von mir geben hier.

Kerze
21.10.2007, 21:25
Little Ark, sei herzlich willkommen. toller Name übrigens-kleine Arche. Wünsch Dir gute Begegnungen und viel Spass hier, schön, dass Du da bist.

lieber Gruss von Kerze

Runenmagier
21.10.2007, 23:54
hier gabs nen Odinsdiener??? Wo ist der hin?

Herzlich willkommen übrigens

Nette
22.10.2007, 08:57
hihooo, kleine Arche...lächel...

...ey..du musst hierbleiben...du wirst doch so vielen lieben Menschen hier deine Beiträge nicht vorenthalten...
Wünsche dir einen lebhaften und angenehmen Austausch mit den anderen Gnakis...

Lg...Nette :21