PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnade



celavie
22.10.2007, 11:43
Mein Kind,

schau nicht länger auf dein Versagen,
SCHAU NICHT LÄNGER auf DEIN VERSAGEN!
Schau nicht länger hin,
ich sage dir:
SCHAU ALLEIN AUF MICH!
Ich bin es, der den NEUEN MENSCHEN in dir hervorbringt.
NIEMAND, wirklich NIEMAND ist ohne Fehler, ohne Sünde!
Lass es mich mal machen, schau nicht ständig zurück.
Schau nicht länger hin, was alles falsch läuft in deinem Leben!
Was alles krumm sein könnte oder verkehrt gelaufen ist.
ALLES DAS ist in meiner HAND!
ICH kann aus dem MIST noch DÜNGER MACHEN, glaube mir!
SCHAU ALLEIN AUF MICH!
Vertrau mir, dass meine GNADE immer noch größer ist als dein HERZ!
Vertrau mir, dass meine Liebe immer noch größer ist, als dein VERSAGEN!
MEINE GNADE IST GRÖßER, VIEL GRÖßER, als ALLES was jemals schief laufen kann.
ICH WILL und WERDE meinen PLAN mit dir durchsetzen.
Schau dir meine Kinder doch an!

JONA, er lief mir bewusst davon, wollte meinen Plan nicht erfüllen... ich erfüllte ihn, nicht nur MIT sondern auch DURCH IHN, ja sogar AN IHM. Durch ihn rettete ich eine gesamte STADT vor dem VERDERBEN!
ABER AUCH IHN SELBER, heilte ich von seinem Ungehorsam, ich holte ihn aus dem Fischbauch heraus, wo alles DUNKEL WAR, wo kein LICHT mehr schien, damit mein LICHT in seinem LEBEN um so heller wurde!

David, mein treuer Freund, er brach die Ehe, tat vieles was mir nicht gefiel, dennoch war meine GNADE GRÖßER, meine LIEBE zu ihm stärker, ich rettete ihn und auf GENERATIONEN war er gesegnet. AUS IHM ging der ERLÖSER HERVOR! DENNOCH war auch er ein SÜNDER, ein VERSAGER, ein VERZAGTER, der sich vor seinen FEINDEN FÜRCHTETE, so wie du!

Mose, er brachte einen Mann um, er war ein MÖRDER, dennoch einer der treuesten Diener die ich je hatte.
Einer der grössten Führer meines Volkes, der je lebte. MEINE LIEBE ZU IHM war so GROSS, meine GNADE SOVIEL GRÖßER als sein VERSAGEN!
SAULUS, der einst meine Kinder verfolgte, der so viele von ihnen umbrachte, ja meinte mir einen Gefallen zu tun, ich begegnete ihm und krempelte ihn völlig um, es war mir egal, was er vorher war, ICH MACHTE IHN NEU!
ER BLIEB NICHT DER ALTE, das bleibt NIEMAND DER MIR BEGEGNET!



ICH REINIGE dich und stelle dich wieder her, in CHRISTUS gehörst du zu mir, keine deiner SÜNDEN KANN DICH JE WIEDER aus meiner HAND reißen, keines deiner VERSAGEN kann dich je von mir trennen. ICH habe dich geschaffen, ich falle nicht vom STUHL, weil DU VERSAGST, weil du SÜNDIGST!

IN CHRISTUS, meinem SOHN bist du gereinigt, geheiligt und versiegelt, es gibt in ihm keine VERDAMMNIS MEHR FÜR DICH!
FÜR JEDE deiner SÜNDEN hat er geblutet,
für jede deiner MISSETATEN hat er am KREUZ gelitten.
DAMIT DU FREI SEIN KANNST!
ICH VERDAMME DICH NICHT!
TU DU ES AUCH NICHT!
Such nicht länger danach, was schief lief,
SUCH NACH MIR und meinem ANGESICHT!
DAS IST ES WAS DICH VERWANDELT!
ICH werde meinen PLAN mit dir DURCHSETZEN!
ICH WERDE DEINE BERUFUNG ANS LICHT BRINGEN!
ICH HABE einen FESTEN PLAN FÜR DEIN LEBEN
und nichts und niemand kann mich aufhalten,
IHN MIT DIR INS SICHTBARE ZU BRINGEN!
SCHAU WEG VON DIR SELBER,
hin auf mich, auf meine LIEBE ZU DIR
AUF MEINE GNADE, die immer GRÖßER IST, als DEIN VERSAGEN!
SIE ist JEDEN MORGEN NEU!
JEDEN TAG bin ICH FÜR DICH DA!
ICH BIN DEIN GOTT und ich liebe DICH!

Römer 8,1-4
1 So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind.2 Denn das Gesetz des Geistes, der lebendig macht in Christus Jesus, hat dich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. 3 Denn was dem Gesetz unmöglich war, weil es durch das Fleisch geschwächt war, das tat Gott: Er sandte seinen Sohn in der Gestalt des sündigen Fleisches und um der Sünde willen und verdammte die Sünde im Fleisch, 4 damit die Gerechtigkeit, vom Gesetz gefordert, in uns erfüllt würde, die wir nun nicht nach dem Fleisch leben, sondern nach dem Geist


(Quelle:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.christliche-autoren.de/Gnade.jpg&imgrefurl=http://www.christliche-autoren.de/groesser_als_dein_herz.html&h=480&w=640&sz=114&hl=de&start=1&um=1&tbnid=h4jnegSY3Eq5IM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dmeine%2BGnade%26svnum%3D10%26um%3D1%2 6hl%3Dde%26rlz%3D1T4SUNA_deDE242DE242%26sa%3DN)

carlos
22.10.2007, 11:58
Amen Cela

Kerze
22.10.2007, 13:11
Cela wunderbar ist diese Verheißung, danke, so schön dargestellt.

Sei gesegnet. Kerze

Lydie
22.10.2007, 13:40
Ein wunderbarer Text! DANKE! :)

Jesus hat uns wirklich frei gemacht von all unseren Sünden!!

Wir dürfen immer wieder Vergebung erlangen, wenn wir versagt haben!

Wie groß ist Jesu Liebe, Halleluja! :D

Liebe Grüsse
Lydie

sunflowertanja
22.10.2007, 23:29
Ich kann nur staunen!

Der Herr weiss was wir wann brauchen!!!!

Danke, für diesen Beitrag, celavie!

Kerze
23.10.2007, 01:37
Sunni, Du hast Dein Avatar herbstlich hübsch gestaltet, da staun ich auch.

liebs Grüssle