PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! :)



Mina
31.10.2011, 18:02
Hallo,

jetzt habe ich mich gerade hier angemeldet. So richtig wissen warum tu ich es zwar immer noch nicht, aber schaden kann es ja nichts. Ich war am googeln und auf der Suche nach ein bisschen Austausch mit anderen Christen.

Nun zu mir.
Mein Name ist Mina, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit gehe ich gern Westernreiten mit meinem Pflegepferd.
Momentan läufts alles ein bisschen schwierig überall. Sowie schulisch, als auch privat. Mein Leben ist nicht immer glatt gelaufen und ich hatte schon einige Tiefpunkte auf die ich jetzt aber erstmal nicht näher eingehen möchte, da ich euch ja noch kaum kenne. Später werde ich sicher mal davon erzählen.

Ich bin in einer Freien evangelischen Gemeinde aufgewachsen (durch meine Mutter) und habe so gut wie alles mitgemacht. Kindergottesdienst, Jungschar, Teenkreis und mitlerweile auch Jugend.

Ich weiß, das Jesus mein Erlöser ist und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich an ihn glauben darf. Leider fehlt mir oft die Zeit zum aktiven glauben. Was ich sehr bedauere, da ich gerne mehr Zeit für Jesus hätte.

Nun freue ich mich darauf, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße. Gott segne euch!

Mina

luxdei
01.11.2011, 10:21
Willkommen und eine gute Zeit bei den Gnadenkindern.

LD

Fisch
01.11.2011, 17:42
&willkommen

Wir wünschen dir einfach eine gute Zeit bei uns :)

Mina
01.11.2011, 19:05
Danke für eure netten Willkommensgrüße. :-)

Jungtroll
02.11.2011, 19:52
auch von mir wilkomen und wen ich das von dir so lese könt man fast meinen es geht dabei um mich änelt sich sehr das sich hoch und tief ablösen und auch der glaube imer mal zu kurz komt obwohl ich fest davon überzeugt bin