PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung erfahren



celavie
30.10.2007, 11:30
:wohow:
Gott ist heute immer noch der Selbe,
ER ist Heiler, Befreier und vergibt uns unsere Schuld.

Meine Tochter 19 Jahre alt ist geheilt worden.
Sie litt schon seit Jahren unter einer Starken Allergie.
Sie konnte weder Cremes noch Schampoo noch putzmittel anfassen und benutzen. Ihre Haut war stellenweise blutig entzündet.
Dann hatte Sie vor einer Woche eine Begegnung mit Gott.
Sie war im Gebet und empfand plötzlich gottes starke Gegenwart und Liebe.
Sie spürte die Hand Jesu auf ihrer Schulterund genoß einfachseine Gegenwart.

Erst eine Zeit danach, hat sie plötzlich gemerkt, daß die Allergie nicht mehr da ist.
Die Haut ist wieder rosig und gesund und sie bracuht keine Handschuhe mehr zu tragen. Sie reagiert nicht mehr allergisch.
Hallelujah!!!:wohow:
Gott ist gut!!!:wohow:

Cela

sunflowertanja
30.10.2007, 11:38
Ein wahres Wunder! *freu*

Ja, der Herr heilt auch heute noch!!!!

IHM sei Lob und Ehre!!!!

Ich freue mich mit Euch, liebe celavie! :happy:

Liebe Grüße

sunflowertanja

hhuber
30.10.2007, 19:33
Halleluja liebe Celavie ja Gott heilt auch heute noch das ist eine grosses Wunder.

Durfte das auch erleben, eigentlich nach Med. ermessen müsste ich länst Tot sein. Aber ich lebe und fühle mich echt gut. Danke Vater in Jesu Name 6mal 365 Tage geschenkt!

Hedy

Snickers
31.10.2007, 17:01
Wie steht ihr zu selbsheilungskräften?

Nette
05.11.2007, 12:10
&hurra

Liebe celavie....

...mit großer Freude hab ich gerade gelesen, was deiner Tochter da von Gott geschenkt wurde...lächel...

Unser Glaube versetzt Berge....und Gott schenkt ihn uns, wenn wir ihn darum bitten...Preiset den Herrn!

Seid gesegnet!

Herzliche Grüße von Nette &banane

Johannes
25.11.2007, 00:33
Celavie, ich freue mich sehr über Deine Begegnung mit Gott. Hier wird wieder mal ganz deutlich, das Gott lebendig ist. Halleluja! Gott segne dich und Deine Tochter!

schlossgeist
17.01.2008, 20:40
Wie steht ihr zu selbsheilungskräften?

Du mast deine heilung von gott erfahren ansonsten hast dich mit dem teufel eingelassen.
Aber ich glaube das man sich gesund beten kann
Der Schlossgeist

Fisch
17.01.2008, 21:36
Du mast deine heilung von gott erfahren ansonsten hast dich mit dem teufel eingelassen.
Aber ich glaube das man sich gesund beten kann
Der Schlossgeist

Hi Schlossgeist

Wie kommst du darauf, dass Heilung die nicht von Gott kommt vom Teufel kommt?
Ich meine viel zu oft wird dem Teufel was zugeschrieben womit er absolut und überhaupt nichts zu tun hat.

Es gibt genug Arten um sich selbst zu heilen....man denke an Autogenes Training oder an Positives Denken die Selbstheilung auslösen können.

LG
Fisch

schlossgeist
11.02.2008, 12:50
eine übernatürliche heilung kann in meinen augen nur von gott oder teufel kommen
wie das mit autogenem training akkupunktur und so ist weis ich nicht aber eine freundin ist krankenschwester und die glaubt acuh das akkupunktur okkult ist
aber über solche heilungsmethoden weis ich zu wenig um das einschätzen zu können ich weis nur das ich es bei mir nicht machen lasse

Andy
16.02.2008, 19:19
Hallelujah, danke Jesus! :)

Mami1985
21.04.2008, 18:41
Gott ist ein heilender Gott.

Wir muessen ihm nur vertrauen von ganzem Herzen.

Genauso habe ich es auch erfahren mit meinem Heuschnupfen !

Nichts half mehr, ...konnte teilweise nicht mehr gerade aus schauen, bekam Fieber...etc.

Gott hat es mir genommen AMEN !

Alles gute fuer deine Tochter

Stella
23.04.2008, 22:36
nun- ich bin bis jetzt nicht geheilt worden und glaube dennoch.

Stella

Sawel
24.04.2008, 14:39
Heilt Gott eigentlich auch mal von richtigen Krankheiten? Ständig liest man von Wunderheilungen aber meist waren das nur Kinkerlitzchen wie Heuschnupfen, Hohlkreuz, Allergie, Nagelbettentzündung...

Inara
24.04.2008, 15:10
Bei all meiner Skeptik, die bei mir vorhanden ist, wenn es um Wunderheilungen geht:
Allergien zähle ich nicht zu Kinkerlitzchen. Meine Schwester ist so ziemlich gegen alles allergisch - glaub mir, das ist eine Tortur.

Sawel
24.04.2008, 15:25
Ok mag sein. Ich ging bei meiner Aussage jetzt von sowas wie einer Allergie gegen Meeresfrüchte oder sowas aus.

Victor
24.04.2008, 17:08
Hallo Savi,
wo man lieber Daumen drückt, als seine Hoffnung aufs Gebet und somit auf Gott zu setzen, da werden Wunder wohl nur schwerlich wahr, obwohl man durchs Daumendrücken ja auch bekundet, dass man sehr wohl an Wunder glaubt. Aber wo man dem Glaub die Tür verehrt, da kehrt er als Aberglaub zum Fenster ein!
Trotzdem will ich Dich an (m)einem Heilungswunder teilhaben lassen.
Eines Nachts bekam ich starke Bauchschmerzen und erbrach Unmengen an Blut. Das war Karfreitag 97. Im Krankenhaus attestierte man mir eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis). Diagnose: Die Bauchspeicheldrüse war so kaputt, dass ich mein Leben lang Panzytrate(3x2/Tag) zu mir nehmen musste.
Anno Domini 2001 bekam ich wieder diese Bauchschmerzen und begab mich sofort ins Kh. Eine Magenspiegelung brachte dann zu Tage, dass meine Pankreas vollkommen gesund war. Die Ärzte beguckten abwechselnd die Aufnahmen meiner Bauchspeicheldrüse von 97 und die von 2001. Ich wurde dann gefragt, ob ich 1997 wirklich an Pankreatitis erkrankt gewesen sei, denn nach den neuen Aufnahmen sei das nicht zu glauben.... meine Pankreas sei wie neu! Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!... (Offb 21,5 )

Victor

Natuki
24.04.2008, 18:03
...ich mach mir dazu gar nicht viele komplizierte Gedanken...meine Mutter ist Medizinerin mit Leib und Seele und sagte uns schon immer "Wer heilt hat Recht"!
Mich würde viel mehr interessieren, ob eben wirklich nachweislich Heilungen stattgefunden haben in der Art wie es eben hier bei dir, Victor, durch aufwändige herkömmliche Untersuchungen dann zweifelsfrei belegt werden konnte.
Ich kenne einen konkreten Fall einer Frau mit Krebsdiagnose, bei der durch schamanistische Heilrituale Tumoren nachweislich kleiner und kleiner wurden, bis sie komplett verschwanden... und die Phasen der Veränderung der Tumoren wurde parallel dokumentiert durch den Onkologen einer Uniklinik in Frankreich.

Mehr kann ich dazu nicht sagen - ich lass es so stehen - wenn es andere gleichwertige Alternativen zur konventionelle Medizin gibt - nur zu - wie lange das herkömmliche Gesundheitssystem noch finanzierbar ist, ist sowieso ne andere Frage...&schulterzuck

Natuki

Natuki
24.04.2008, 18:41
Das sollte eigentlich zum Thread "Heilungskonferenz" - ist ja aber ähnliche Thematik - sorry - muss mich erst an das neue Outfit vom Forum gewöhnen.

Natuki

&computer

Merav
24.04.2008, 19:06
G"TT kann Wunder tun, G"TT kann auch heilen, aber ER tut's nicht auf so eine billige, demonstrative, selbstherrliche und kommerzielle Art wie auf dieser sogenannten Heilungskonferenz.

Tomas
24.04.2008, 19:12
ach ja, das Heil meines Daseins..dazu hätte ich auch viel zu erzählen. Ich würde auch so gerne Heilung erfahren wollen, seit meiner Geburt suche ich nach Heilung. Neuste Diagnose "Angststörung". Leider ist es so, dass ich schon seit meiner Geburt damit lebe und ich mir dieser Angst gar nicht bewußt bin. Eines weiss ich aber ganz sicher, meine Seele ist schon seit Jahren krank. Ist es mein Schicksal, meine Bestimmung dieses Paket auf meinen schmalen schulten zu er'tragen?

Hätte ich doch nur ein gebrochenes Bein, dann wüßte ich warum ich leide!! Aber eine kranke Seele zu haben ist dermaßen Komplex das es mich verzweifeln lässt.. ja ich resigniere und ergebe mich meinem Leiden. Vielleicht sind meine Worte ja Gottes Aufmerksamkeit würdig und er läßt seinen Sohn durch mich wirken hätte ich doch nur den heiligen Geist aufgenommen zu einer Zeit wo das Augenmerk Gottes auf mein klägliches Leben lastete. Zweifel ist die größte Versuchung welche mich in Ungande tauchte. Ich taufe mich selbst mit verfaulten Wasser und erfuhr Krankheit und Schmerz. Möge doch Gott mein flehen und rufen erfahren und mir Heilung und Frieden offenbaren.

Tomas

Merav
24.04.2008, 19:27
Vielleicht rufst du einfach den falschen an?! Heiliger Geist, Sohn... wieso?
Wieso nicht G"TT selbst?
Vielleicht wartet ER nur darauf, dass du von diesen falschen Annahmen wegkommst und zu IHM betest anstatt zu irgendwelchen Strohmännern.
Bist du nicht eigentlich Jude?
Überleg doch mal, ob das nicht einen Sinn haben könnte.

Tomas
24.04.2008, 19:32
Ich erlaube mir mal etwas aus meiner angefangenen Autobiographie zu posten, ich finde, dass es ganz gut zum Thema Wunder passt.

****
Es war im Jahre 1987, als ich von der Drogensucht und der damaligen Zeit gekennzeichnet war. Dem Tode nah und im Rausch von zerstörerischem Desinteresse an mir selbst blieb mir nichts anderes übrig, als die Signale meiner Mitmenschen wahrzunehmen und in meinem schlechten Gesundheitszustand ein Krankenhaus aufzusuchen. Wie eine leere Hülle ohne Geist und ohne Emotionen entschied ich mich mit einem Rest selbsterhaltender Energie, Hilfe zu suchen.

Aufnahme im Krankenhaus
Als ich im Krankenhaus ankam, nahmen sie mich mit der Diagnose Gelbsucht auf. Sie brachten mich in einem Rollstuhl in ein Quarantäne-Krankenzimmer; zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, wie es um mich stehen würde. Es dauerte aber nicht lange, und als die restlichen Drogen aus meinem Körper waren nach wohl vierundzwanzig Stunden brach mein gesamtes Immunsystem zusammen. Ich verstand mich in einem zwischenweltlichen Zustand, ausgelöst durch ein Teilorganversagen meines Körpers. Es ist merkwürdig, aber war es wirklich so, dass mein Körper die letzte Kraft aufbrachte, um mich hier jetzt sterben zu lassen? War es so, dass ich mein Leben jetzt hier zu beenden hatte? Sollte es mir genommen werden, oder war mein Zustand das Resultat meines selbstzerstörerischen Verhaltens?

Die drauffolgenden Tage verliefen immer gleich, die Ärzte nahmen mir Blut ab und die Einstichwunden wollten sich nicht schließen, mein Blutgerinnungsfaktor funktionierte nicht mehr, zu dem kam eine noch viel schlimmere Bedrohung auf mich zu. Ich hatte zwei offene Magengeschwüre und das Risiko, von innen zu verbluten, wurde von den Ärzten thematisiert. Meine Leber hatte die Arbeit auf 10 % reduziert und die Ärzte gingen davon aus, dass sie stündlich versagen könnte. Mein damaliger Zustand war ein komaähnlicher, ich nahm das Geschehen um mich herum nur noch schemenhaft wahr; in dieser Zeit befand ich mich in einer Art Zwischenraum, als könnte ich mich aus einer Parallelwelt selbst betrachten.
Da sah ich ihn nun, den fast verlorenen Tempel meiner Seele, zusammengekauert wie ein Häufchen Elend, die Knochen überzogen von einer welken, gelben Haut.
Dieser Körper war für mich kein Tempel meiner Seele mehr, sondern mehr ein Tempel meiner selbstzerstörerischen Vergangenheit. In dieser Zeit flossen Reflexionen aus meiner Kindheit durch meinen Geist. Mir wurde immer klarer, dass nur ein Wunder wohl in der Lage wäre, meinen Körper noch zu heilen. In einem zwischenzeitigen Wachzustand hörte ich bei einer Visite, dass die Ärzte sagten, sie müssten mich an eine Schweineleber anschließen, und die Frage einer Spenderleber kam auf. Darauf folgte wieder eine lange Koma-Zeit und ich bereitete mich auf das Sterben vor.
Aber was war da noch....mich plagte etwas so sehr und das war der Schrei nach Vergebung, erstaunlich, wo ich doch mich selbst gar nicht als gläubigen Menschen verstand. Dennoch, ich hatte den sehnlichsten Wunsch, dass mir Gott vergeben möge, die Worte dazu kamen mir über die Lippen: “Bitte, Gott lass mich nicht unter dieser Last sterben, vergebe mir meine Sünden”. Es war ein letztes, nacktes, aufrichtiges und hoffnungsvolles Wimmern meiner Seele in einem halbverdorrten Körper. Ich muss in dieser Zeit viel geweint haben, denn mein Gesicht war immer nass und auch mein Kopfkissen. Hatte meine Seele so viel Leid zu büßen, dass sie mich fast in einem See ertränkte, voll von Tränen der Vergebung?

Was darauf folgte grenzt an ein Wunder, die Ärzte sagten selber es ist ein medizinisches Wunder. Es stellte sich eine enorme Verbesserung meiner kritischen Situation ein, ich merke gerade wie mir das Schreiben schwerfällt und vor mir hier Tränen auf das Papier fallen, so muss der Leidensdruck meiner Seele gewesen sein, dass ich ihn heute noch zu spüren vermag.
Die Genesung nahm ihren Lauf und ich empfand mich als einen Menschen, der nun alles begann völlig neu zu werten, was in seinem Leben geschah und was auf ihn noch weiterhin zukommen würde. Leider sollte nicht alles so bleiben wie es vorerst augenscheinlich auf mich wirkte.

Gefangen in der Vergangenheit, Abgrund und Willenlosigkeit folgten daraufhin...

Tomas
24.04.2008, 20:00
Shalom Merav,

erstmal sind wir alles Kinder Gottes, ob Juden Christen Muslime (Burchreligion) oder was auch immer für welche Religion u. Institutionen. Auch Menschen die am Amazonas leben sind Kinder Gottes. Dann bin ich hier in einer Christlich geprägten Umgebung aufgewachsen. Meine Mutter kommt aus Osteuropa. Ich bin getauft also bin ich Christ auch dann wenn ich Jüdische Wurzeln habe, täte es mich Halachisch unmöglich zum Juden machen.

Yeshuah wie ich ihn persönlich am liebsten nenne ist kein Strohmann, sondern ein ganz besonders Kind Gottes welcher für uns in einer Dimension mit dem Göttlichen verschmolzen ist, was für uns nicht zu erfassen ist (noch nicht). Davon mal abgesehen ist das was Elohim erschuf im anbetracht seiner Tat alles in irgendeiner Form Göttlich. In jeder Blume und jedem Wesen auf dieser Erde Spiegelt sich Gott wieder, es liegt also in der Betrachtung jedes einzelnen und nicht alleine in der Betrachtung was uns Torah, Tenach, Talmud und andere heilige Schriften Lehren.

Ob du es glauben magst oder nicht erfuhr ich diesen Heiligen Geist schon mal. Mag es für dich G'tt sein El Olam, Elohim, Adonai oder wie auch immer du ihn anrufen magst. Aber bitte verstehe das Menschen nun mal von ihrer Tradition und Umgebung Familie usw. geprägt sind. Gott wird dieses in Anbetracht seiner Liebe zu uns berücksichtigen können. Ich denke unsere Taten und herauf folgende Taten sind weitaus wichtiger als der Spirituelle Weg, den jeder selber für sich herausfinden muss.

Ich beabsichtige z.B. nicht einen Juden zum Christen zu bekehren, ich lehne sogar Bekehrung ab, denn nur jeder kann sich selber am Tag seiner eigenen Entscheidung selbst bekehren.

Ich lebe lieber in Frieden mit dem was ich bin.

Friede sei mit dir..

Tomas



Vielleicht rufst du einfach den falschen an?! Heiliger Geist, Sohn... wieso?
Wieso nicht G"TT selbst?
Vielleicht wartet ER nur darauf, dass du von diesen falschen Annahmen wegkommst und zu IHM betest anstatt zu irgendwelchen Strohmännern.
Bist du nicht eigentlich Jude?
Überleg doch mal, ob das nicht einen Sinn haben könnte.

samu
24.04.2008, 21:25
DANKE Tomas, hast du mir jetzt aber im Wesentlichen aus dem Herzen gesprochen!!!

Besonders hier!
In jeder Blume und jedem Wesen auf dieser Erde Spiegelt sich Gott wieder, es liegt also in der Betrachtung jedes einzelnen und nicht alleine in der Betrachtung was uns Torah, Tenach, Talmud und andere heilige Schriften Lehren.

Wer es fassen kann der fasse es!


Samu

Stella
25.04.2008, 00:26
G"TT kann Wunder tun, G"TT kann auch heilen, aber ER tut's nicht auf so eine billige, demonstrative, selbstherrliche und kommerzielle Art wie auf dieser sogenannten Heilungskonferenz.

Ganz meine Meinung. Viele Menschen gehen voller Hoffnung auf solch eine Veranstaltung und sind dann verbittert, wenn sie nicht geheilt wurde.

Wenn Gott heilen möchte, wird er das tun-wenn nicht, wird er es lassen.

Stella

Victor
26.04.2008, 15:38
Wenn Gott heilen möchte, wird er das tun-wenn nicht, wird er es lassen.

Liebe Stella,
überleg mal bitte.. sollte Deine Aussage im Zitat, nicht auch auf die Heilungskonferenz in Florida anzuwenden sein? Hmmm?

Victor

Stella
27.04.2008, 01:03
Lieber Victor,

wenn Gott heilen möchte, braucht er keine Konferenz, dann wird er es von sich aus tun. Das ist meine Meinung. Es wird immer wiedersprüchliche Meinungen geben: die, die geheilt wurden (wo auch immer), werden Unverständnis denjenigen gegenüber hegen, die nicht geheilt wurden. Da kommen dann sogar, oft aus freikirchlichen Kreisen, solche Aussagen wie: dann hast du nicht genug geglaubt oder ändere etwas in deinem Leben usw...Auch Menschen, die ihr Leben geändert haben (falls die Schuld-These angewandt wird) wurden oft nicht geheilt.

Man hält den Leuten eine goldene Hoffnung hin, die wie eine Seifenblase zerplatzen kann. Und dann? Wer hilft denen psychisch, die wieder im Rollstuhl nach Hause gekarrt werden????

Stella

Sawel
27.04.2008, 11:27
Ich gebe auch zu Bedenken: Wenn so eine Konferenz einberufen wird, will der Mensch bestimmen wann Gott zu heilen hat (nämlich gefälligst jetzt auf der Konferenz) anstatt es Gott bestimmen zu lassen.

Stella
27.04.2008, 13:54
ja-zustimm.