PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges zum Thema Jesus



die_weiße
30.10.2007, 16:30
Fand ein paar tolle Witze

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer?
Jesus hat aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus Wasser Tomaten.


Jesus von Nazareth schreitet durchs Himmelsreich. Alle sind froh und glücklich. Nur ein alter Mann sitzt einsam auf einer Wolke, zusammengekauert. Er weint und rauft sich die Haare. Jesus kniet sich zu ihm und sagt: "Alter Mann, was bedrückt dich so?" Und so erzählt der alte Mann, er sei Zimmermann auf der Erde gewesen und habe seinen Sohn verloren. Jesus fällt dem alten Mann um den Hals: "Vater!" Der alte Man drückt ihn an sich: "Pinocchio!"


Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"
Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."


Jesus und der Heilige Geist spielen. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da
kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und
trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."

Zum Abschluss noch ein Wort zu Paulus: Paulus schrieb an die Komantschen: “Erst kommt die Taufe, dann das Planschen”

:wohow:

Snickers
31.10.2007, 17:04
Ich find die Nett man kann auch das Witzig finden denn ich glaube Jesus war sehr Lustig und hatte massig spass mit seinen Jüngern glaubt ihr auch.