PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Small World: Jeder kennt jeden … über nur 6 Ecken …



Pamela
29.11.2011, 14:42
Neueste Forschungen zeigen: Unsere Welt ist – sozial gesehen – kleiner, als wir denken. Über nur wenige Zwischenpersonen kennen wir jeden Menschen auf der Erde. Das hat weit reichende Folgen. Auch für die Frage, wie Sie am besten einen neuen Job finden.

Hochkarätige US-Wissenschaftler behaupten etwas schier Unglaubliches: Jeder kennt jeden auf der Welt – über wenige Ecken stehen alle Menschen auf der Erde untereinander in Beziehung.


http://www.pm-magazin.de/a/small-world-jeder-kennt-jeden-%E2%80%A6-%C3%BCber-nur-6-ecken-%E2%80%A6

Bernardo
30.11.2011, 02:31
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Pamela auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.

Fisch
30.11.2011, 09:10
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Pamela auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.
Ich glaube, dass mittlerweile alle wissen, wenn du auf deiner Ignorierliste führst - das muss ja nicht jedesmal wieder und wieder erwähnt werden.

Fisch

Bernardo
30.11.2011, 09:15
@ Fisch

Du tätest als Admine weit besser daran, das Mobbing und Stalking gegen Bernardo zu unterbinden ....

Was hier abgeht, sieht inzwischen auch jener berühmte Blinde mit dem Krückstock.

Nur die Admine nicht?

Fisch
30.11.2011, 09:26
@ Fisch

Du tätest als Admine weit besser daran, das Mobbing und Stalking gegen Bernardo zu unterbinden ....

Was hier abgeht, sieht inzwischen auch jener berühmte Blinde mit dem Krückstock.

Nur die Admine nicht?
Du reizt doch geradezu dazu auf, dass die User auf dich so reagieren. Wieso holst du uralte Threads hoch (Abstimmungsthread), wo du doch genau weißt, dass sie weder zur guten Stimmung beitragen noch Sinn und Zweck machen? Jetzt dich hinstellen und tun wie wenn du ein Lämmchen wärst ist in meinen Augen ganz schön heuchlerisch.

Jungtroll
30.11.2011, 22:02
find ich eine lustige these hier im forum ignoriren sich pamela und bernardo und dabei is es sehr wahrscheinlich das die zwei sich kenen

Pamela
01.12.2011, 09:26
find ich eine lustige these hier im forum ignoriren sich pamela und bernardo und dabei is es sehr wahrscheinlich das die zwei sich kenen
ich ignoriere bernardo nicht.

laut diesen forschungen könnt ein kennen sogar möglich sein ^^

Bernardo
02.12.2011, 00:57
@ Fisch

Du tätest als Admine weit besser daran, das Mobbing und Stalking gegen Bernardo zu unterbinden ....

Was hier abgeht, sieht inzwischen auch jener berühmte Blinde mit dem Krückstock.

Nur die Admine nicht?

Ich darf mich wiederholen. &törtchen

Pamela
02.12.2011, 11:42
Ich darf mich wiederholen. &törtchen
das scheinst du am besten zu können ^^