PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisches Wasser



NeueHoffnung
29.11.2011, 23:47
Meine Lieben
vor Jahren weinte ich so sehr über mein tägliches versagen vor Gott, denn jeden Abend hatte ich eine ganze Menge zu beichten vor dem Herrn,,Zu der Zeit las ich aber täglich aus grossem Hunger in der Bibel.. An diesem Tag bekam ich ein Bild, ich sah ein Gefäss voller Dreck von oben floss aber immer frisches Wasser in das Gefässe, nach einiger Zeit, war das Wasser im Gefäss ganz klar, am Boden lagen noch einige Brocken, die konnten das Wasser aber nicht mehr trüben...

Sofort wusste ich was Gott mir da zeigen wollte, das Gefäss war ich und das Wasser das da stetig hinein floss, war das Wort Gottes..

Sofort ging ich in die Küche um eine Demo zu machen.. ich nahm ein Glas füllte dieses mit Kaffeesatz, stellte es unter den Wasserhanen und liess Wasser rein fliessen nur ein kleines Rinnsal... Nicht trofpen sollte es, aber fliessen...

Das war am morgen so gegen 9.00 Uhr, zwischen durch schaute ich immer mal nach, am mittag war das Wasser ganz klar, auch da waren einige gröbere Teile noch drin.. Also nahm ich wieder etwas Kaffeesatz, eben wie wenn ich was gesündigt hätte.. Sofort wurde das Wasser wieder Trüb..

weiter lasse ich frisches Wasser rein fliessen....

Es hat mich so befreit, dass ich einfach beim Herrn bleiben soll, in täglich suchen mit IHm Gemeinschaft haben in dem ich auch täglich sein Wort lese, so werde ich frei so wird mein Gefäss sauber...

Das war für mich so ein gutes befreiendes Erlebnis, das Wort Gottes geniessen jeder nach seinem Sinn fliessen lassen oder tropfenweise, jeder darf es selber bestimmen... Für mich genügte es nicht nur täglich die Losung lesen, habe erkannt auch so würde man eines Tages frei und rein sein.. aber wenn ich mehr davon trinke, wenn ich bitte um mehr Durst dann komme ich schneller vorwärts..

Mit der Zeit werden die Verfehlungen weniger Gott schenkt uns sogar die Lust auf frisches Wasser!

Welche grosse Gnade!
NeueHoffnung

Fisch
30.11.2011, 10:50
Sofort ging ich in die Küche um eine Demo zu machen.. ich nahm ein Glas füllte dieses mit Kaffeesatz, stellte es unter den Wasserhanen und liess Wasser rein fliessen nur ein kleines Rinnsal... Nicht trofpen sollte es, aber fliessen...

Das war am morgen so gegen 9.00 Uhr, zwischen durch schaute ich immer mal nach, am mittag war das Wasser ganz klar, auch da waren einige gröbere Teile noch drin.. Also nahm ich wieder etwas Kaffeesatz, eben wie wenn ich was gesündigt hätte.. Sofort wurde das Wasser wieder Trüb..

weiter lasse ich frisches Wasser rein fliessen....

Hallo NeueHoffnung

deine Demonstration in Ehren, aber es gibt Länder, da würden viele Menschen überleben, wenn sie dein verschüttetes Wasser hätten.

Aber ist gut, dass dir Bibellesen soviel gibt und dass es dich verändert. Ich glaube aber auch, dass man am Leben lernt was Gut und Böse ist und wenn man sich und andere beobachtet dann merkt man ziemlich schnell, wo Veränderung standfinden sollte. Das verstehen ist nicht das schwierige, sondern das umsetzen.

LG
Fisch

Jungtroll
30.11.2011, 22:58
hab mir jezt überlegt ob ich das einfach so glauben sol oder auch wasser laufen lasen mus aber wen das jetz alle machen haben wir noch mehr wasserknapheit jetz wo es nie regnet und is eine zu kostbare flüssigkeit um sie einfach so zu vergeuden aso las ich es und glaub dir einfach mal das man mit wasser waschen kan

Pamela
01.12.2011, 10:29
wer vorstellungskraft besitzt, der muss nicht solche demonstrationen veranstalten.


Sofort ging ich in die Küche um eine Demo zu machen.
man kann an sinnvolleren demos teilnehmen ^^

NeueHoffnung
15.12.2011, 21:47
wir tun gut daran mit offenen Augen und einem wachen Geist
durch den Tag zu gehen...

Ich hab mal ausprobiert, was ich sehe, wenn ich eine Taschenlampe an meinen Fuss binde, nach dem Vers Sein Wort ist meines Fusses leuchte..Ich sah genau das was vor Augen für den nächsten Schritt..

Hinter mir sah ich gar nichts und vor mir genau so viel wie man sehen muss auch neben mir war es noch hell genug...Darum bin ich immer mehr der Meinung wir müssen wachsam sein, Augen auf die Bibel sagt uns ja genau auf was wir achten sollen....

Vorallem sollten wir mehr zu einander halten mit einander am gleichen Strick ziehen!
Wie viele Männer die wirklich im Wort gegründet sind und ihr glaubens Leben auch sichtbare gute Früchte bringt... Was wird denen alles unterstellt so bald was grösseres geschehen ist, das sie bekannt werden, stehen Menschen auf und veruteilen sie als alles möglich ja sogar als falsche Profeten..

Oft wenn ich für die Welt für unser nachbar Länder bete, passiert immer das selbe seid Wachsam, es ist schon spät...Es sind einfach Eindrücke, auch dieser Wahrnung kommt immer mal wieder, mein Volk kommt um aus mangel an Erkinntnis...

Gott lässt uns nicht einfach ins Unglück laufen ER mahnt uns ER informiert uns.. leider sind so viele schon als falsche Profeten beschimpft worden die mit sicherheit keine falschen waren...

Ludwig Schneider ist sicher ein Mann Gottes der weiss wie gross unser Gott ist, ps, was er schreibt stimmt immer wieder mit einem Rundbrief den ich aus Israel erhalte überein... Nail und diesen Rundbrief habe ich schon einige Jahre im Abo..

Ps. Infos aus Israel direkt finde ich persönlich sehr wichtig, denn vieles in den Medien ist nicht sauber..

Liebe Grüsse NeueHoffnung

Fisch
15.12.2011, 22:19
Nachtigall, ich hör dir trapsen!

anonym002
16.12.2011, 21:06
Naja, da ist noch manches in den Medien nicht Sauber, besonders was "neuehoffnung" sagt.

&essenfertig

Alef