PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : du bist sehr kostbar und hast was wertvolles empfangen



Tana
15.12.2011, 21:06
Emma lief durch den Wald und dachte och ich mache jetzt einfach einen Spaziergang mit mal , wurde Emma versetzt in den Himmel , Siel weiter und weiter , Hier war es wunderschön , Ein ganz großer Garten ,, Mit vielen Bäumen , und vielen leckeren Früchten dran,
Emma lief weiter und lief , und es kam eine goldene Straße sie lief an Häuser vorbei , da smüssen die Wohnungen sein , dachte Emma . mit mal wurde es noch heller und sie war mit mal in einem wunderschönen Thronsaal . Es kam wundervolle Musik hervor, und sie lauschte , sie stoppte in Ihrem Laufen , und fiel auf die Knie. Es um drang sie eine wundervolle Wärme und Helligkeit und sie hörte eine Stimme, die rief ihren Namen , komm näher Emma , komm näher, Emma ging vorsichtig näher. die Stimme kam ihr bekannt vor, Die Stimme sagte schau mich an Emma. und Emma schaute hoch , das Licht wurde noch heller, Emma , du weist wer ich bin ? ja du bist Gott und Jesus, ja , ich bin der ich bin , Emma, weist du ich habe dir Jesus mein Sohn auf die Erde geschickt , er wurde für dich Mensch , Ich habe ihn hergegeben für dich , er ist mein Sohn und er iost für dich diesen Weg gegangen , damit du bei uns sein kannst damit du Gemeinschaft haben kannst , weist du Emma wir haben dich soooooooooo lieb . Du bist erwählt und kostbar und du bist wertvoll , Fürchte dich nicht ich habe dich erwählt und habe dich je und je geliebt , du bist kostbar in meinen Augen , Emma ich habe fü rdich mein kostbaress gegeben . Jesus meinen Sohn einfach so für dich , siehst du wie lieb ich dich habe? Emma hatte Tränen in den Augen und sagte danke das ihr mich so liebb hat und das du mir Jesus gegeben hast, Weist diese Liebe die ich für euch habe , die ich euch weitergegeben habe dadurch das ich mein Sohn für euch gab sollt ihr WQeihnachten und immer weitergeben ..die Liesbe ist das kostabrste Geschenk was ihr geben könnt . Ich habe in dir eine ganz neue Liebe hineingelegt . weil Jesus in dir ist und durch ihn bist du wertvoll und kostbar ,


auch ihr liebe Leser seit das kostbarste was es je gab , Ihr habt diese Liebe empfangen , wenn ihr Jesus aufgenommen habt Seht welche Liebe uns der Vater gegeben hat .....er hat sie uns geeben , und so sollen wir die Liebe weiter tragen

Weihnachten wird ein fest der Liebe genannt , wie aber sieht es heute aus?eigentlich nicht mehr so , aber gerade wir als Christen last uns Zeichen setzen , Zeichen der Liebe , den andern höher achten als uns selbst ,. Laßt uns Gemeinschaft mit Gott suchen tankt bei ihm auf auch in dieser Zeit , und ja Gott hat uns allen sein wertvollstes gegeben er hat Jesus Mensch werden lassen für dich und für mich ,,

du bist wertvoll und auserwählt und du bist ein Zeichen seiner Liebeträger


Gesegneten 3ten Advent wünscht Tana

Copririgth

poetry
15.12.2011, 21:40
Achtung - Text steht auch in einem anderen Forum! Copyright beachten

bonnie
15.12.2011, 21:43
hallo tana,

du bist wertvoll und auserwählt und du bist ein Zeichen seiner Liebeträger

ja, jeder Mensch ist gleich wertvoll geschaffen und Liebe ist wohl tatsächlich das Größte, was Menschen sich schenken können


Laßt uns Gemeinschaft mit Gott suchen tankt bei ihm auf

von Zeit zu Zeit ist es wichtig, nicht nur an "weihnachten", sich lieben zu lassen, ich glaube, das meinst du auch mit dem Auftanken, nicht wahr?
Manchmal ist still sein und Kraft sammeln das, was Menschen gut tut und doch gerade in belebten Zeiten nicht so leicht fällt.


Gesegneten 3ten Advent wünscht Tana

danke Tana, ich wünsche dir auch ruhige Tage und Zeit zum Lieben und Geliebt-werden :-)

LG bonnie

Jungtroll
20.12.2011, 00:18
die Liesbe ist das kostabrste Geschenk

ich geh mal davon aus das is ein schreibfehler und es is ein s und kein i zuviel sonst hät ich erklärungsbedarf



Weihnachten wird ein fest der Liebe genannt , wie aber sieht es heute aus?eigentlich nicht mehr so , aber gerade wir als Christen last uns Zeichen setzen , Zeichen der Liebe , den andern höher achten als uns selbst ,.

das hör ich imer öfter alle sagen weihnachten sei heute nicht mehr so aber wiso hat sich das geändert es schreibt uns ja keiner vor wie wir weihnachten zu feiern haben aso an wem liegt es wem kan man die schuld geben aso wen ich bei mir schaue find ich weihnachten noch imer so schön wie früher nur krieg ich nich mehr soviele geschenke aber der rest is noch imer schön man trift sich und is einfach zusamen und wer sich vom ganzen vorweihnachtstress kirre machen läst is selber schuld die frage is nur auf was schauen wir überhaupt nur auf uns is es wichtig das wir eine schöne weihnachten haben oder sorgen wir uns auch um andere was tun wir den für andere gehen wir auf die strasse verteilen suppe oder kuchen oder geben armen leuten geld oder schliesen wir uns zu hause ein und sperren die welt aus

Pamela
20.12.2011, 16:21
weihnachten das fest der liebe ja ja ja bla bla bla....
wenn liebe nur an weihnachten nach außen getragen wird, dann kann man das fest auch gleich ganz ausfallen lassen. wenn ich nicht bereit bin im november für den nachbarn mal den schnee wegzuräumen, wenn er nicht zuhause ist, wenn der erste schnee fällt, dann habe ich nächstenliebe sowieso nicht verstanden.
wenn mein herz das leid der anderen nicht nachfühlen kann, dann muss es an weihnachten auch nicht gelebt werden. ich mag diese "weihnachtsspendengebermentalität" überhaupt nicht. den anderen höher achten als sich selbst sollte sich im juli zeigen, wenn nicht die glöckchen süßer klingen und die tore weit aufgemacht werden ^^

ich mag dieses weihnachtsschauspiel einfach nicht, aber ich mag das fest als familien und freundefest. ich mag es, dass man dann stressfreie zeit hat und die uhr mal uhr sein lässt.


du bist wertvoll und auserwählt und du bist ein Zeichen seiner Liebeträger
bin ich nur wertvoll wenn ich auserwählt bin? ist nicht jeder mensch wertvoll, egal ob er sich christ nennt oder nicht?
was ist denn ein liebeträger?

Jungtroll
23.12.2011, 00:28
bin ich nur wertvoll wenn ich auserwählt bin? ist nicht jeder mensch wertvoll, egal ob er sich christ nennt oder nicht?
was ist denn ein liebeträger?

glaub nicht das es an uns ist zu sagen das manche menschen weniger wert sind den alle sind gottes geschöpfe und er liebt alle und wer sagt das manche weniger wert haben der würde sich ja gegen gott stelen oder sagen gott habe was falsch gemacht und das steht wohl keinem zu zum liebeträger is mir noch nichts eingefalen das sind wir wohl ale wen wir eine herzpakung pralinen mit uns rumtragen