PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesus hat uns gefunden



NeueHoffnung
15.12.2011, 23:18
Es war 1989 Freitag vor Pfingsten ich stand in meinem Geschäft und heulte:
Nichts ging normal an diesem Morgen brachte der X-te Kunde seine neu erworben Armbanduhr zurück, weil sie nicht dickte!

Ich verstand nichts mehr, das waren alles neue Uhren und erst noch Schweizer!
Also ich heulte und fragte Gott wo er denn sei, habe so viel gebetet und trotzdem lief alles schief:
Bald hatten wir auch unser Startkapital aufgebraucht, So fragte ich voller Wut, wenn es Dich da oben gibt, dann tu endlich was.

Au jetzt schäm!
Ich wusch mein Gesicht und räumte auf und dabei fand ich eine Broschüre darauf waren Soldaten abgebildet, vor ihnen schlugen Granaten ein alle hielten die Hände nach oben; dachte sie schreien um Hilfe. Voll Zorn
wollte ich das Heft in den Papierkorb schmeißen, aber irgendwas hielt mich zu rück. Setzte mich an den Tisch in der Werkstat
und las und las Wow das waren lauter Zeugnisse drin: Es war ein Heft von den Geschäftleuten des vollen Evangelium:

Dort fand ich dann auch eine Adresse von Leuten die nicht weit von uns weg zu Hause sind.
Dort rief ich dann an, und fragte; was seid Ihr eine Sekte? Nein sagt die Frau wie sind alles Leute die am ab stürzen waren
und in dieser Not endlich zu Gott schrieen!

So hm also ich bin evangelisch und habe aus liebe zu meinem Mann konvertiert zu der katholischen Kirche, habe viel von Pfingsten in der Bibel gelesen.... So was möchte ich mal erleben nicht nur das leere Geplapper!

Nun die Frau versprach mir dass sie uns besuchen werden aber nicht wann...einfach bald!

Am Pfingstsonntag um 17.00 Uhr kamen sie dann die Frau mit ihrem Mann.

Wir saßen bis um 24.00 Uhr am Tisch mein Mann unsere beiden Töchter, sie haben gebetet und einiges an Sünden aufgedeckt ui ui, aber wir gaben sofort zu und baten Jesus um Vergebung. Das war eine Beichte wie noch nie vor einander und erst noch vor Fremden!

Als sie um Mitternacht Adieu sagten waren wir alle Vier Kinder Gottes.

Am Montagabend kam dann der Sohn nach hause:::::::: Ganz entsetzt fragte er was ist den hier los? Seid ihr jetzt über geschnappt?

Er ging nach oben wo die Schwestern waren traf dort das gleiche an, sie lasen auch in der Bibel aber das konnte er gar nicht sehe, er lies den Allerweltsfluch aus dem Mund und rannte nach draußen und fuhr mit Geheul weg.

Das waren meine schrecklichsten DREI WOCHEN. Der Sohn mein Sohn gehörte wie nicht mehr dazu!

Aber halleluja nach drei Wochen wollte er das was wir haben auch haben.

Es war grad eine Evangelisation und der Sohn kam dort hin mit. Nach der Predigt musste ich den Leiter holen und Sohnemann gab sein leben auch Jesus!

Im Oktober 1989 gingen die eine Tochter und der Sohn nach Berlin auf die Bibelschule und waren dabei als die Mauer fiel.

Bei gnadenkinder.de bin ich weil Sohn Roman mir diese Seite bei den Favoriten rein tat, als er mir das Internet einrichtete.

Wir haben schon so vieles erlebt wo wir nur GOTT loben und anbeten können. ER IST DAS BESTE WAS EINEM MENSCHEN begegnen kann!
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wo ich IHN sehen werde!

NeueHoffnung

Lior
16.12.2011, 01:03
Auch hier wieder zur Info, der Text ist wieder nur kopiert. http://www.glaube.com/forum.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=98 Insofern sollte man sich überdenken, ob man auf den Threadersteller bezogen Romane schreiben mag – oder nur vom Thema angeregt für die Allgemeinheit schreiben will.

anonym002
16.12.2011, 20:42
Was will man eigentlich anderen mit „schönen“ Geschichten vormachen? Eine Jesus-Alles Gut-Fabel?

Naja, man sollte man aufzählen, wie viele Fehlschläge es gab…


Alef

Jungtroll
19.12.2011, 23:16
ich find es schon auch gut wen man geschichten erzählt die ein gutes ende nehmen oder aufzeigen wie man probleme gelöst hat aber das setzt voraus das man auch probleme hat und die hat man als christ genauso wie als nichtchrsit aber geht mir auch so wens zu geschmeidig geht dan hab ich auch mühe es zu glauben und zum anderen is es dan ja eher deprimierend für leser weil es bei den meisten eben nicht so geht und da führen so geschichten dan imer zur frage was mach ich falsch wiso gehts bei anderen und bei mir nicht

Jungtroll
19.12.2011, 23:20
Bei gnadenkinder.de bin ich weil Sohn Roman mir diese Seite bei den Favoriten rein tat, als er mir das Internet einrichtete.

hättest es schlechter erwischen könen ich hof aber mitlerweile gehst du auch auf seiten die nicht in deinen favoriten sind ist roman auch hier da er die seite kent oder wilst das nicht sagen must natürlich nich