PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu hier



Sonnenrose
07.11.2007, 11:42
Hallo möchte mich kurz vorstellen:

Mein Nickname ist Sonnenrose, bin 32 Jahre alt. War bis vor 5 Wochen neuapostolisch und gehe zur Zeit in die Evangelische Freikirche.

Außerdem bin ich verheiratet und habe drei Kinder.

Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt, schreibt mich einfach an.

&band

Fisch
07.11.2007, 11:55
Hallo Sonnenrose

ich möchte dich im Namen des Gnadenkinder Teams herzlich bei uns willkommen heißen.

Wir wünschen dir eine gute Zeit in den Foren beim lesen und einen guten Austausch mit allen hier. &plaudern

Wenn du mal Zeit und Lust hast mit einigen von uns im live Chat zu schreiben, dann komm einfach mal rein indem du oben im blauem Balken auf "Chat" klickst.

Sei gesegnet
Fisch

Sonnenblume
07.11.2007, 12:03
Hallo Sonnenrose!
Herzlich willkommen. Dein Name ist mir gleich aufgefallen weil ich Sonnenblume bin und Rosen sehr mag. Schön daß du da bist.
&hurra

Gerold23
07.11.2007, 12:52
Auch von mir ein Herzliches Willkommen..bin auch noch allzu lange hier anwesend..aber ich habe es noch keine Sekunde bereut hier anwesend zu sein..

LG Gerold

Gesangbuchvergesser
07.11.2007, 15:31
Hallo Sonnenrose!

Herzlichen Glückwunsch zum Ausstieg! Ich bin auch neuapostolisch, nur noch rein formell. Ich bin seit längerem auch in einer freievangelischen Gemeinde. Ich bin knapp 31 Jahre alt und bin ledig ;-)

Ich kann dir gern helfen bei Fragen im Umgang mit anderen neuapostolischen Freunden.

Mit apostolischer Verbundenheit *lach*

Stephan

celavie
07.11.2007, 17:02
Hallo sonnenrose,
herzlich willkommen hier.
Sei reich gesegnet und hab einen guten Austausch.
Gruß, Cela

sunflowertanja
07.11.2007, 19:00
*freu* Die Blumen vermehren sich! &daumen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Freue mich auf auf Deine Beiträge und einen regen Austausch! &plaudern

Grüßle

sunflowertanja

Nette
07.11.2007, 19:34
&versteckenhuhuuuuuu,

...schön, dass du da bist....Sonnenrose....

Freu mich drauf, dich mal im Chat kennenzulernen...du wirst dich sicher bei uns wohlfühlen...wir sind alle sooooooooo lieb...lächel...

Gott segne dich und deine Familie

Lg Nette &heiligenschein

tribunusplebis
07.11.2007, 21:09
Ave Du, Sonnenrose,
ich bin der Tribun hier in der Community und auch ich heiße Dich im Namen aller Römer herzlich willkommen! Auch ich freue mich auf unsere erste Begegnung im Chat....- hoffentlich bist Du blond. Ich habe nämlich eine Vorliebe für eine gewisse Spezies &breitgrins
tribunusplebis
(Volkstribun)