PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenupdate 4.1.10



KlyX
22.01.2012, 03:42
Hallo liebe Gnakis

Ich habe heute Nacht ein Update der Forenversion gemacht und von Version 4.1.5 auf Version 4.1.10 aktualisiert.
Das Update hat keinerlei Probleme gemacht und alle Funktionen sollten wie gewöhnlich laufen. Bei Fehlern und Problemen, am Besten einfach in diesen Thread schreiben.

Gruss,
KlyX

anonym004
22.01.2012, 11:33
huhu

jaaaa...ich hab ne frage. als ich mich angemeldet hab stand da so n buchstabensalat. so ungefähr: $bb[username]info2345 oder so ähnlich o.O is das normal?? vorher stand da einfach nur lily wenn ich mich angemeldet hab. ich und technik^^

lg :)

Fisch
22.01.2012, 13:01
huhu

jaaaa...ich hab ne frage. als ich mich angemeldet hab stand da so n buchstabensalat. so ungefähr: $bb[username]info2345 oder so ähnlich o.O is das normal?? vorher stand da einfach nur lily wenn ich mich angemeldet hab. ich und technik^^

lg :)
Ja, das hatte ich auch. Es ist nachdem man den Namen und das Passwort eingegeben hat und man mit der Seite verbunden wird - dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem die Meldung steht.

Danke Lily, du bist sehr aufmerksam.

&popcorn

KlyX
22.01.2012, 13:25
Hallo Lily und Fischi

Ja, habs eben auch gesehen ;). Da scheint irgend eine Variable nicht korrekt gelesen zu werden.
Ich werde mich mal noch darum kümmern - solangs nichts schlimmeres ist :D.
Muss mal schauen, ob das Problem irgendwo bekannt ist ;)

KlyX
22.01.2012, 13:39
So, ich konnte das Problem bereits lösen: scheinbar wurde beim Update die aktualisierte Sprachdatei für Deutsch(Du) nicht korrekt importiert. Ich habe dies nun von Hand nachgeholt - nun sollte auch wieder der Benutzername beim Login erscheinen ;).

Gruss,
KlyX

Fisch
22.01.2012, 14:08
So, ich konnte das Problem bereits lösen: scheinbar wurde beim Update die aktualisierte Sprachdatei für Deutsch(Du) nicht korrekt importiert. Ich habe dies nun von Hand nachgeholt - nun sollte auch wieder der Benutzername beim Login erscheinen ;).

Gruss,
KlyX
Super, danke KlyX.

luxdei
22.01.2012, 19:10
Hallo KlyX,

kann es sein, dass die Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer nicht funktioniert?

So oder so jedenfalls Danke für Deinen Einsatz :-)

Gruß
LD

Fisch
22.01.2012, 19:21
Ich hab's ihm auch schon gemeldet. Danke luxdei.

Grüssle
Fisch

KlyX
23.01.2012, 11:19
Hoi zusammen

Ja, da fehlen tatsächlich die Benutzernamen auf der Startseite. Ich weiss grad noch nicht, woran es liegt. Eventuell liegt's am Theme, welches ursprünglich für eine ältere Version von vBulletin 4.1 geschrieben wurde (4.1.3) und eventuell deshalb veraltet ist. Ich werde mich mal erkundigen.

Gruss,
KlyX

Jungtroll
26.01.2012, 22:30
Hallo liebe Gnakis

Ich habe heute Nacht ein Update der Forenversion gemacht und von Version 4.1.5 auf Version 4.1.10 aktualisiert.
Das Update hat keinerlei Probleme gemacht und alle Funktionen sollten wie gewöhnlich laufen. Bei Fehlern und Problemen, am Besten einfach in diesen Thread schreiben.

Gruss,
KlyX

schon wider was neues freut mich letztesmal hast du gesagt das wir nichts merken aso das nichts anders is und was is jetz was kan das forum neues oder bleibt wider ales beim alten

Jungtroll
26.01.2012, 22:31
Hoi zusammen

Ja, da fehlen tatsächlich die Benutzernamen auf der Startseite. Ich weiss grad noch nicht, woran es liegt. Eventuell liegt's am Theme, welches ursprünglich für eine ältere Version von vBulletin 4.1 geschrieben wurde (4.1.3) und eventuell deshalb veraltet ist. Ich werde mich mal erkundigen.

Gruss,
KlyX

wen ich am richtigen ort schaue dan geht das bei mir da werden benuzer angezeigt oder hat sich das in der zwischenzeit erledigt