PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



Glückskäfer
13.11.2007, 18:16
Hallo ihr Lieben!

Ein Glückskäfer gesellt sich zu euch. &daumen
Eins muss ich gleich sagen: ich bin keine Christin. Ich lebe als Hexe und praktiziere Magie. Mein zukünftiger Ehemann ist evangelisch und deshalb interessiere ich mich auch für seinen Glauben und möchte genaueres erfahren.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und dass ich hier viele liebe Menschen kennen lerne, die mir etwas zu erzählen haben.
Ich bin sehr neugierig!

Licht und Liebe

Glückskäfer

celavie
13.11.2007, 18:24
Hallo Glückskäfer, schön daß du hier bist. Ich hoffe, daß du hier viele Gedankenanstöße bekommst und etwas mehr über Gott und Jesus erfährst.
Cela

Fisch
13.11.2007, 20:03
Hallo Glückskäfer

ein herzliches willkommen bei den Gnadenkindern.

Ich wünsche dir einen guten Austausch mit den Usern dieses Forum. Kannst du mit deinem zukünftigen Mann über den Glauben an Gott sprechen?

Gerne werden wir versuchen dir deine Fragen die du sicher hast, zu beantworten.

Komm doch mal in den Chat wenn du Lust hast....da lässt es sich ganz unverkrampft reden.

LG
Fisch

Glückskäfer
13.11.2007, 23:30
Vielen Dank, für die liebe Begrüßung ihr beiden!

Ich unterhalte mich mit meinem Verlobten sehr oft über Gott und darüber wie wir unseren Glauben ausleben.
Ich glaube an das göttliche in einem männlichen und einem weiblichen Prinzip. Also an Gott und Göttin als gleichberechtigte Partner.
Mein Verlobter wünscht sich eine kirchliche Hochzeit, er kennt sich aber nicht sonderlich aus in seiner Religion, was ich schade finde.

Deshalb bin ich hier, weil ich mehr über das Christentum erfahren möchte, bevor ich zustimme eine christliche Hochzeit zu feiern.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass es nur eine göttliche Kraft gibt..und wir nur unterschiedliche Arten der Anbetung haben.

Ich werde auch bald mal den Chat besuchen, danke für den Tipp :)

Viele Grüße

Glückskäfer

Schleusenwächter
14.11.2007, 00:26
&welcome Willkommen. Eine Hexe kennenzulernen ist gewiss für die oder den ein oder andere(n) hier auch etwas ganz Neues. We'll see us soon!
Schleusenwächter

Stella
14.11.2007, 03:55
Herzlich willkommen Glückskäfer! &luftballon

Stella