PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarenwelt



NeueHoffnung
06.02.2012, 23:26
Kürzich bekam ich einen Telefonanruf, von Jesus.ch und LiveNet.ch Der Leiter dieser beiden Foren wollte mich überzeugen, zu ihnen als Ma zu kommen.. Ich fragte ihn woher er von mir weiss, tz tz er liest bei fleissig mit.. hat dann wegen einiger Post, mein Profil angeschaut und gedacht die frag ich mal an..

Meine Lieben das schreibe ich jetzt echt nicht um an zugeben nein, ich war sehr erstaunt, wer da alles liesst... Wie wichtig es ist etwas gutes in Liebe geschriebene Meinungen weiter zu geben..

Wir können vermutlich wirklich nicht erahnen, was wir in der Unsichtbarenwelt bewirken!

Natürlich können wir nur gefunden werden, wenn wir uns nicht hinter einem Nick verstecken, das wollte ich von Anfang an nicht, ich bin NeueHoffnung und jeder auch die Christen in deutschland und der schweiz dürfen wissen wer da schreibt.. Jeder darf mich finden, denn ich bin mir Gewiss, dass Gott uns Schützt!

Also meine Lieben wollen wir in Liebe weiter gehen, von der Liebe Jesus und von Seiner Gnade, weiter geben, damit Er uns immer mehr und neu füllen kann... Damit das Oel immer frisch und Neu ist!

Lieben Gruss
NeueHoffnung