PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann ohne Arme und Beine heiratet



GnaKi-Team
16.02.2012, 14:40
Los Angeles (idea) – Den Bund fürs Leben hat der ohne Arme und Beine geborene Evangelist und Motivationsredner Nick Vujicic geschlossen. Am 12. Februar heiratete der 29-Jährige in Kalifornien seine Verlobte Kanae Miyahara.

Weiterlesen... (http://www.idea.de/nc/nachrichten/detailartikel/artikel/mann-ohne-arme-und-beine-heiratet-1.html)

Jungtroll
22.02.2012, 22:46
eigentlich solte man meinen für sowas braucht es keine meldung rund um den globus es haben sich zwei verlibt und heiraten aber schön is es ja doch das man sieht es gibt bei libe keine hindernise

Mirjamis
23.02.2012, 15:20
Ich habe Nick ein paar mal im Fernsehen gesehen. Hat mich sehr beeindruckt, wie er mit seiner Behinderung umgeht.
Ich freu mich für ihn.

Fisch
23.02.2012, 19:12
Auch ich habe Nick schon ein paar mal im TV gesehen und war jedes mal von seiner Energie und seinem Lebensmut begeistert. So ein Mensch sprudelt regelrecht und steckt an - es wundert mich jedenfalls überhaupt nicht, dass er keine kontaktprobleme hatte. Aber dennoch ist es für die Partnerin sicher nicht leicht, denn Nick wird sein lebenlang auf Hilfe angewiesen sein. Aber die Liebe setzt ungeahnte Kräfte frei :)