PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postfach



Gerhardt
23.11.2007, 19:59
Wie komme ich an mein Postfach, also an die von mir versendeten und empfangenen Briefe?
Gruss Gerd

Fisch
23.11.2007, 20:57
Hallo Gerd

gehe oben links auf Kontrollzentrum, dann öffnet sich eine Seite und da klickst dann auf den orange farbenen Balken Private Nachrichten. Dann öffnet sich ein Ordner in dem nur noch anklickst was du abrufen möchtest.

Lieben Gruß
Fisch &winke

KlyX
23.11.2007, 22:59
Auch über "nützliche Links" --> "Private Nachrichten" kommt man in den Ordner ;)

Fisch
23.11.2007, 23:12
Stimmt Herr Kollege *lach*

&winke

Nette
25.11.2007, 15:36
&schmoll ....ich find das soooooooooooooooooo gemein, dass ich keine Schokolade von euch kriege für meine Chat-Punkte....seufz...


Aaaaaber - &heiligenschein...wie wär´s denn mit dem einmaligen zukommen lassen von
ner 30er-Packung MonCheri?!!

...nü denn, dann muss ich mal schauen...&reiten.woher ich meine Schoki sonst noch kriege.......*staubwolkeunwech........*

..mal alle lieb geknuddelt :umarmen: von der Nette &schweigen

Gerhardt
29.11.2007, 21:46
@ Fisch & Klyx
Danke fuer Eure Antworten.
Ich vermute, dass ich beim letzten mal nicht richtig angemeldet war. Ist es moeglich, Chat-Zugang zu haben ohne Forumszugang?
Gruss Gerd

KlyX
29.11.2007, 23:03
es kommt in seltenen fällen vor, dass eines der drei login cookies zu früh gelöscht wird (arbeite noch an dem problem), dass man im portal/chat angemeldet ist, nicht aber irm forum. das erkennt man daran, wenn auf der forenseite der begrüssungstext erscheint.