PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bausteine



NeueHoffnung
23.02.2012, 23:06
Ihr seid aufgebaut auf dem Fundament der Apostel und Propheten - der Schlussstein ist Christus Jesus selbst. Durch ihn wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn, durch ihn werdet auch ihr mit eingebaut in die Wohnung Gottes im Geist.
Epheser 2,20-22


Wow das heisst jeder von uns der mit Jesus geht, ist so ein Baustein, wir werden alle eingebaut... Jesus ist der Eckstein der alles trägt, wow, dann werden wir von IHM mit eingebaut, so dass wir alle mit Jesus zum hl. Tempel gebaut werden..

Jemand predigte das mal sehr eindrücklich, nich diese Kirchen werden stehen bleiben die mit Menschen Händen gebaut werden.. Sonder lebendige Steine Du und ich und alle die Jesus nachfolgen, werden zu dieser Kirche zusammen gebaut....
Dieser Prediger nahm auch das Brot als Beispiel der ganze Brotlaib, der gebrochen wurde zu unseren Segen...Das heisst für mich immer mehr, wir sollen uns bewusst sein im Frieden mit einander zu leben, es kann ja sein, dass der andere Stein der auf mich gelegt wird nich so meine grosse Liebe ist... Ui Ui und wenn ich mit ihm in Unfrieden lebe wir er mich dann nicht sehr drücken????

Darüber mache ich mir gerade einige gedanken....

Euch Allen einen guten und gesegneten Abend; auch euch allen die ihr hier stille Leser seid!
mit lieben Grüssen NeueHoffnung

Fisch
24.02.2012, 19:16
http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Kopie%20von%20einer%20GLAUBEschwester&smilienummer=vorlage14.png&face=18thCentury.ttf

Jungtroll
01.03.2012, 23:21
Das heisst für mich immer mehr, wir sollen uns bewusst sein im Frieden mit einander zu leben, es kann ja sein, dass der andere Stein der auf mich gelegt wird nich so meine grosse Liebe ist... Ui Ui und wenn ich mit ihm in Unfrieden lebe wir er mich dann nicht sehr drücken????

Darüber mache ich mir gerade einige gedanken....


vieleicht erzählst du mal noch was über die gedanken die du dir machst weil sich bei mir schon auch fragen ergeben mus ich wirklich mit jedem gut auskomen muss ich jeden lieben is da nicht nur die gefahr von falschheit und lügen wen ich mich zwinge jemanden zu mögen den ich nicht austehen kan wird das nicht mehr drücken als einzugestehen das ich jemanden nicht mag und halt einen bogen um den rum mache

cyberspace
21.06.2012, 00:14
Damit Jesus dich einbauen kann, musst du zu lassen, dass er dein Leben lenken darf. Aber er ist ja ein liebevoller Gott und so wird er dir wohl keinen Partner geben, den du nicht ausstehen kannst.
Wenn du Gott dein Leben anvertraut hast, musst du dir um "Fehlschläge" keine Sorgen mehr machen ;)