PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzweg - Seelenweg



Frank
30.11.2007, 10:53
Ich stelle mal ganz naiv einen Link zu meiner homepage rein, und zwar zu einem (von mir gemalten und ausgeführten) Projekt, dass den katholischen kreuzweg in einem etwas anderen Bezug darstellt.

edit - Linklöschung, wegen nicht zulässigem Inhalt
Fisch

Über einen Austausch darüber, würde ich mich freuen
Frank Holger

P.S. Mit der Maus über die Bilder ;-)

Freitag
01.12.2007, 13:36
&verwirrt

frank frank frank &empört da öffnen sich ja ganz üble seiten....

&afro freitag

Frank
01.12.2007, 14:07
Ahja &schulterzuck

Fisch
01.12.2007, 17:34
Hallo Frank

wie du siehst habe ich den Link aus deinem Posting entfernt!
Was du auf deiner Homepage stehen hast ist selbstverständlich deine Sache, aber wenn du den Link bei den Gnadenkindern öffentlich machst mit solchen Inhalten, wird es auch zu unserer Sache und wir distanzieren uns davon!

Hier ist nun eine Grenze erreicht Frank!

Fisch

Frank
02.12.2007, 19:57
hallo Fisch - du hast mir auf zwei pm - Anfragen nicht erklären können, was dich an meiner Umsetzung des Kreuzweges stört - nur, dass du ihn dir gar nicht angeschaut hast. Dass dich ein link gestört hat - gut, hab ich erstmal rausgenommen, kann ich akzeptieren - aber den Zugang "verbieten" zu etwas, das man/frau gar nicht kennt &spaghetti
nun gut - seltsam finde ich deine Reaktion schon.
LG

Runenmagier
02.12.2007, 20:04
Die hast du selbst gemalt???
Genial! Sehr schöne Bilder. Ich hab sie zwar nur kurz überflogen und werde mir mal die Zeit nehmen sie wirken zu lassen, aber ich finde sie gigantisch.
Weiter so.

Eins hat mich aber stutzig gemacht, du bist Reikianer? Und arbeitest sogar mit Runen? Hätte nicht gedacht so jemanden hier zu treffen.

Frank
02.12.2007, 20:06
Eins hat mich aber stutzig gemacht, du bist Reikianer? Und arbeitest sogar mit Runen? Hätte nicht gedacht so jemanden hier zu treffen.

bin auch nicht so beliebt hier
&schulterzuck &schulterzuck &schulterzuck
LG

Runenmagier
02.12.2007, 20:07
Naja dann sind wir schon zwei &winke