PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möcht mich kurz vorstellen



Marion
02.12.2007, 22:38
&winke
Hallo ihr Lieben,

ich komme hier her,weil ich in einer für mich stressigen Lebensphase zu Ruhe kommen will. Ich bin evangelisch.Gehe mit meiner Tochter manchmal zum Kindergottesdienst.Die Atmosphäre in der Kirche tut mir gut.Wünsche mir auch einfach ein besserer, hilfreicherer Mensch zu werden.

Viele Grüße,Marion

tribunusplebis
02.12.2007, 22:42
Es ist mir ein Freude, Dich hier als erster zu begrüßen und herzlich willkommen zu heißen, Euch beide!
Tribun

Fisch
03.12.2007, 09:26
Hallo Marion &winke

sei herzlich willkommen bei den Gnadenkindern!

Ich wünsche dir sehr, dass du hier zur Ruhe kommen kannst und dass dich viele Beiträge im Forum auferbauen.

Wir haben uns gestern ja schon kurz im Chat gesehen und du hast sicher bemerkt, dass wir viel miteinander lachen. &banane

Dir einen schönen Tag und Gottes Segen
Fisch
&fisch

Stella
04.12.2007, 12:19
Willkommen Marion. &winke

Stella

Lisbeth
04.12.2007, 17:47
Ein Ganz Herzliches Hallo auch meinerseits wünsch dir gute Gespräche hier&plaudern

credo
18.12.2007, 23:54
Hallo Marion,
schön das du hier her gefunden hast. Sei willkommen. Was allerdings ein besserer Mensch ist wird dir wohl kaum jemand befriedigend beantworten können. Versuchs doch mal indem du zunächst einfach mal bei Gott bleibst...Alles weitere wird sich finden, Lg Credo

Gerold23
19.12.2007, 01:01
Hallo Marion

Gehe den Weg den Gott Dir bereitet hat..je länger Du ihn schreitest desto größer wird die Erkenntis das er auf Dich wartet..Der Weg führt zu Ihn..

Gottes Segen..Gerold

manne38
21.12.2007, 18:01
hi marion willkommen hier bei uns u segen dir gruss manne