PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Busunfall in der Schweiz



STARO
14.03.2012, 11:27
bei einem schweren busunglück im schweizer kanton wallis
sind über 20 kinder getötet und viele verletzt worden.

meine anteilnahme und meine gebete gelten den eltern,
familien und freunden der kinder.

STARO
14.03.2012, 14:51
wie ich den nachrichten entnehme, sind bei dem schrecklichen unglück 22 kinder und 6 erwachsene (darunter die beiden busfahrer) getötet worden, 24 weitere menschen wurden verletzt.
der reisebus mit schulklassen aus belgien war auf der rückreise von einer ski-freizeit in den schweizer alpen. mögen die eltern, angehörigen und freunde trost finden! dafür bete ich.

gretchen
14.03.2012, 16:30
Das ist ja schrecklich! Ich will gar nicht darüber nachdenken. :( Trost spendet die Gewissheit, dass es den Kindern gut gehen wird, dort, wo sie jetzt sind. Umso trauriger ist es jedoch um die Eltern, die einsam und alleine hier verweilen müssen... :(

Fisch
14.03.2012, 21:43
Ein ganz schrecklicher Unfall der soviel Leid bei den Familien hinterlässt.

Ich denke auch an die vielen verletzten Kinder und hoffe, dass sie nicht all zuviele Schmerzen ertragen müssen.

poetry
15.03.2012, 20:23
Ich denke an die Eltern , die ihre Kinder verloren haben .... :(

Jungtroll
28.03.2012, 22:41
das hab ich auch mitgekrigt und is schon was vom schlimsten wen eltern ihre kinder verliren und macht dan schon auch nachdenklich wie schnell sowas gehen kan weis man eigentlich schon was genau pasiert is