PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag an alle !



David
04.08.2006, 20:56
Guten Tag,

mein Name ist Israel Ehud Faak. Ich glaube an Jesus Christus,... bin 1977 im April zum glauben gekommen. Ich wohne in Wiesbaden - Deutschland und bin von Beruf jüdischer Theologe und Religionswissenschaftler Dr. Dr. thol..

Mit dem Nickname David habe ich mich Angemeldet, wenn ihr eine Abneigung gegen mich habt, könnt ihr mir dies mitteilen.

Wenn ihr Fragen habt über meine Person stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

Ich gehöre zu keiner Sekte und Verkündige keine Sonderlehre, die Heilige Schrift des Alte und Neue Testament ist das Glaubensfundament.

MfG

Israel

Fisch
04.08.2006, 21:12
Hallo David,

sei herzlich willkommen bei Gnadenkinder.de.

Schön, dass du dich bei uns registriert hast, wie hast du denn zu uns gefunden?

Wir wünschen dir eine sehr gute Zeit bei uns, lies dich in den Foren ein und wenn du verspürst du willst dich uns mitteilen, so würden wir uns über einen regen Austausch mit dir freuen.

Dein Nick Name David ist ein sehr schöner Nick und erinnert mich an König David, den ich sehr schätze. Hat er doch sein Leben in allen Höhen und Tiefen durchlebt und jede Wunde die er bekam hat ihn mehr gelehrt und ihn weiter zu Gott gebracht.

Bin sehr gespannt auf dich und freue mich dich näher kennenzulernen.

Sicherlich hast du schon entdeckt, dass es hier auch einen Chat gibt, zu dem wir dich herzlich einladen ihn zu besuchen.

Baruch Shalom
Fisch

maex
04.08.2006, 21:24
hallo david

auch ein herzliches willkommen von mir...
es freut mich dass du hier hergefunden hast. ich gespannt auf deine ausführungen und hoffe du kannst dich auch für mich hochtheologische leute klar ausführen ;)
und da meine beiden beste freunde david heißen, hoff ich dass bald ein weiterer david zu einem guten freund wird.

grüßle maexle

KlyX
05.08.2006, 15:47
Hoi David

Herzlich Willkommen bei uns. Schön, auch jüdische Theologen bei uns zu haben. Fühle dich wohl hier...

KlyX

Popcorn
06.08.2006, 16:19
Lieber David

Herzlich Willkommen!

Sei gesegnet hier. Ich wünsche dir viele gute Gespräche und gute Freundschaften. :?