PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo,alle,ich bin josef



josef
23.12.2007, 16:42
Hallo ihr lieben,bevor ich beginne hier auf dieser homepage aktiv zu werden,möchte ich mich bei euch vorstellen.
Josef ist nicht nur mein nickname,sondern auch der name auf den ich getauft wurde.ich bin 27 jahre alt und in der römisch-katholischen kirche.ich bin von berufswegen gärtnermeister und bewirtschafte einen eigenen von mir gegründeteten,biologisch wirtschaftenden gemüsebaubetrieb.der zärtliche umgang mit der schöpfung leitet mich dabei,und so ist franz von assisi ein vorbild für mich.ich bin vegetarierer und bemühe mich immer im umgang mit menschen und tieren den christlichen grundsatz der liebe zu leben.
ich wurde getauft,gefirmt,aber der durchbruch zum glauben,kam erst als ich 18 war bei einem jugendgottesdienst.
mein leben ist und war nicht immer einfach,aber gott ist immer mein weg und halt.ich freue mich darauf mit euch gemeinschaft zu erleben und uns gegenseitig immer wieder zu stärken.

Schleusenwächter
23.12.2007, 22:22
Lieber Josef,
wir konnten einander im Chat schon etwas bekannt werden.
Deine biographische Entwicklung ist bewundernswert.

Du wirst eine Bereicherung für alle Gnadenkinder sein.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass auch Du hier einiges findest und mitnehmen kannst.

Schleusenwächter

Stella
24.12.2007, 00:38
sei willkommen &band

Stella

KappaKrause
24.12.2007, 10:25
Hallo Josef!

Schön das du hier bist! Ich wünsche dir einen gesegneten Austausch hier!
Ich habe noch eine Frage: Bist du immernoch katholisch?

Liebe Grüße
KappaKrause

mimi
31.12.2007, 14:45
begrüsse dich auch herzlich.

viel spass hier.

mimi