PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Lieben, ich werde eine Auszeit nehmen



Kerze
26.12.2007, 21:43
Hallo Ihr Lieben

Zur Zeit nehmen meine Verpflichtungen viel meiner Zeit ein.

Ich merke, dass meine Familie viel zu kurz kommt, wenn ich am täglichen Austausch dabeisein möchte.

Es muss sein, so gerne ich hier bin, dass ich mich ein wenig zurückziehe.

Danke für all die lieben Begegnungen und die Liebe und Wertschätzung, die ich hier erfahren habe.

Ich wünsche Euch noch ein herrliches Weihnachtsfest mit Festlichkeiten, Besuchen und Gesprächen, die das Herz erfüllen mögen und eine gute Zeit mit Gott unserem Herrn.

Alles Liebe und bis dann. &winke

Renate. Kerze

Mirjamis
28.12.2007, 11:44
Liebe Kerze,

ich werde dich sehr vermissen.
Doch ich versteh es. Ich merke ja selbst, wieviel Zeit ich am Computer verbringe.
Trotzdem hoffe ich, dass du uns nicht ganz vergisst und dich vielleicht doch ab und zu mal meldest.

Sei gesegnet und behütet.

Mirjamis :umarmen:

celavie
28.12.2007, 16:06
du wirst mir hier auch sehr fehlen.
Es tat immer gut, sich mit dir auszutauschen.
Aber ich verstehe es auch gut......mir selbst geht es nicht viel anders.
Ich kann auch nicht mehr regelmäßig hier sein.
Man muss einfach Prioritäten setzen!
Gott segne und behüte dich!
Er sei Dir Hilfe und Schutz!
Deine Stärke und Zuversicht!
Dein WEgweiser und Helfer, der dich nie verlässt!
alles liebe Dir,
Cela

Kerze
28.12.2007, 23:15
Liebe Mirjamis und liebe Cela

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis, ja ich sehe eben auch, dass leider zuwenig Zeit bleibt um sie mit meinen Lieben zu verbringen und für Jesus. Ich komme selbstverständlich abundzu vorbei, ist doch klar. Aber halt nicht regelmässig.

Durch die Beiträge im Forum bin ich übrigens auch ganz neu wieder zum Glauben gekommen, das werde ich nie vergessen. Danke:)

Noch eins: danke, dass Ihr Euch Victor annehmt, er hat niemanden und ist so froh, dass es Euch, seine Geschwister hier gibt, die ihn tragen.

Alles Liebe und einen schönen Abend und bis bald.

Renate

Perle
30.12.2007, 18:55
Liebe Kerze ,
möchte dich sehr lieb grüssen . Wünsche dir von Herzen den Segen Gottes , lass dich weiterhin von Jesus beschenken !

Ich verstehe deine Entscheidung sehr gut . Wenn du uns dann ab und zu mal besuchst , freue ich mich sehr !
Sei nun ganz herzlich gegrüsst und dem Herrn anbefohlen , fürbittend denkt an dich deine Gretel&Herz

Kerze
02.01.2008, 00:37
Danke Dir liebe Gretel

Ich besuche euch natürlich immer wieder und freu mich über die mutmachenden Bibelstellen in den Beiträgen der Balkonies. Danke Dir für die guten Wünsche.

Ein segensreiches neues Jahr wünsch ich Dir.

Grüssle, Renate