PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen!!!!!!!!!



Jamie
25.04.2012, 10:49
Das ist ja der Horror hier! Larifari non stop - NEIN DANKE!

Demzufolge - ACCOUNT UMGEHEND LÖSCHEN!!!!

Jamie

clyde
25.04.2012, 11:56
lach u tschüss nur weil du auf menschen triffst die anders denken heisst das nicht das das "larifari "ist mann sollte die meinungen der anderen auch stehen lassen können

Fisch
25.04.2012, 12:47
Das ist ja der Horror hier! Larifari non stop - NEIN DANKE!

Demzufolge - ACCOUNT UMGEHEND LÖSCHEN!!!!

Jamie

Geht in Ordnung.

Alles Gute dir.

LG
Fisch

Fisch
25.04.2012, 13:05
lach u tschüss nur weil du auf menschen triffst die anders denken heisst das nicht das das "larifari "ist mann sollte die meinungen der anderen auch stehen lassen können
Hallo clyde,

ich sehe das genauso wie du - es ist einfach respektlos anderen "lafrifari"haftigkeit zu unterstellen.

luxdei
25.04.2012, 15:35
Kurzsichtige Unkenntnis würde ich es nennen. Aber was soll´s. Jeder sucht sich aus, wo er hingehört. Und Jamie scheint in diesem anderen Forum besser aufgehoben zu sein.

Dreamangel
25.04.2012, 19:06
Es hat sicher mit ihrer psychischen Erkrankung zu tun,aber man kann nicht mit Krankheiten alles entschuldigen.Ich hab mich mit ihr noch über das umziehen unterhalten,sie hat meine Tel.Nummer,aber nie angerufen,man versucht doch immer alles,aber so eine Reaktion jetzt ist enttäuschend.Das erinnert mich an die letzte Benutzerin die auch aufgrund diesen Problemen gelöscht werden wollte.Aber wir hier sind Leien,keine Ärzte oder Psychologen,wirklich helfen bei diesen Erkrankungen können wir nicht.Naja dann machs gut Jamie,und du weißt so wie man in den Wald hinein schreit kommt es auch wieder heraus.LG.

luxdei
25.04.2012, 19:55
@ Dreamangel
Wir müssen nicht alles pathologisieren.

Dreamangel
25.04.2012, 20:36
Ja,luxdei es ist schon so.Aber sie ist hier rein gekommen mit "keine Gemeinde" mag mich.Viele haben sich bemüht zu helfen,oder zumindest nette Worte zu haben.Es ist oft so das immer die anderen schuld sind,oder ihnen die Schuld gegeben wird,aber an sich selber sollte man auch arbeiten,dann geht man anders auf andere zu und umgekehrt genauso.

luxdei
26.04.2012, 08:08
Eben. Deshalb keine Krankheit als Entschuldigung für etwas. Das meinte ich.

Pamela
10.05.2012, 19:07
Das ist ja der Horror hier! Larifari non stop - NEIN DANKE!

Demzufolge - ACCOUNT UMGEHEND LÖSCHEN!!!!

Jamie
ich habe dich in einem glaube forum gelesen und das finde ich horrormässig ^^

Pamela
10.05.2012, 19:08
Und Jamie scheint in diesem anderen Forum besser aufgehoben zu sein.
ohja da passt sie hin. ^^

Pamela
10.05.2012, 19:13
Ja,luxdei es ist schon so.Aber sie ist hier rein gekommen mit "keine Gemeinde" mag mich.Viele haben sich bemüht zu helfen,oder zumindest nette Worte zu haben.Es ist oft so das immer die anderen schuld sind,oder ihnen die Schuld gegeben wird,aber an sich selber sollte man auch arbeiten,dann geht man anders auf andere zu und umgekehrt genauso.

wenn jemand schon so auftritt "keiner mag mich" "und alle sind gegen mich" oder "alle sollten es mir recht machen" dann ist schon höchste vorsicht geboten. solche personen möchten, dass sich alles um sie dreht und wenn es nicht der fall ist, dann sind alle anderen schlecht. solche leute manipulieren auch sehr gerne und oft gelingt es ihnen, dass sie die höchste aufmerksamkeit erhaschen mit solch einem auftreten. ganz ehrlich, diese menschen sind egozentrisch und verzogen und selten krank. aber sie benutzen gerne das wort "krankheit" um ihren charakter zu entschuldigen.

Luc.Jesusfreak
13.01.2013, 17:12
Ich würde meinen Account auch gerne löschen, allerdings nicht weil es hier so schlecht ist, sondern weil ich ihn nicht mehr nutzen kann...
Gottes segen für dieses neue Jahr und seine Führung.