PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein liebes Hallo an alle zusammen...



Constantine
11.07.2006, 19:24
ein liebes Hallo an alle zusammen...

ich bin der liebe Constantine :shock: nun ich möcht’ mich noch mal kurz vorstellen... :)

ich komme immer noch aus den schönen Sachsen-Anhalt, habe ne liebe Ehefrau und 2 süße Kinder :)

seit etwa nen halben Jahr versuch ich auf den rechten Weg mit unseren Herrn zu gehen auch wenn der Weg manchmal nen bißl Steinig ist und schwer aber ich habe Gott im Herzen und liebe Mitmenschen um mich herum die mir helfen, den Weg gemeinsam zu gehen.

glg Constantine :lol:

Samu
11.07.2006, 22:57
Hallo auch dir!

Samu

Fisch
11.07.2006, 23:47
hallo Constantine

willkommen hier...fühl dich wohl in diesem forum. :D

auf deine gedichte und beiträge freue ich mich jetzt schon.


Fischi

märki
13.07.2006, 00:10
Hallo liebes Bruderherzchen

Hab doch fast vergessen Dich zu begrüssen. :oops:

Jetzt um so fester: Herzlich Willkommen!!! :D

Märki

Popcorn
13.07.2006, 13:40
Stell dir vor, du herzallerliebster Bruder

Mein WILLKOMMEN an dich kommt spät, aber es kommt

Ich freue mich sehr, dass du hier bist, dass auch du meine Herzensangelegenheiten auf deinem Herz trägst.

Ich freue mich, dass du den Weg mit Jesus gehst und dass ich dich auf diesem Weg begleiten darf.

Freu freu, schon bald bist du bei uns

Dein Schwesterherzli :P

Constantine
27.07.2006, 19:57
ein spätes liebes Hallo an Samu an Fisch und ein Spezielles an Märki und Popcorn freu mich sehr seit herzlich umarmt :22 natürlich auch der ganze reste hier im Forum :29

glg Constantine :50

Linde
27.07.2006, 21:09
Hallo Constantine!

Danke für dein fleißiges lesen, freue mich sehr darüber, aber am aller allermeisten freu freu 1.09. noch viel mehr freuen wir uns.

LINDE UND MANNI KUSCHELBÄR :26 :2