PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu hier



Josie
03.01.2008, 12:36
&winke

Hallo, ich wollte, bevor ich meine Fragen loswerde erstmal bei euch vorstellen. Ich habe euer Forum gesucht und gefunden, weil ich mich gerade intensiv mit dem Glauben auseinandersetze. Ich bin schon lange Christin, aber momentan arbeitet Gott sehr stark an mir.
In der Gemeinde bin ich mit Kinderkirche und Jungscharen aktiv und spiele seit neuesten auch im Posaunenchor mit. Außerdem gibt es auch seit letztem Jahr endlich einen Hauskreis.
Eigentlich bin ich katholisch, aber ich arbeite und lebe in einer evangelischen Gemeinde.
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich beim stöbern das Gefühl hatte, hier kann man wirklich alle Fragen stellen und braucht keine Angst zu haben, nicht verstanden zu werden. Das finde ich toll und ist nicht bei jedem Forum so.
Ich freu mich schon einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Josie

numerarier
03.01.2008, 16:16
Katholisch mit Posaune? -Find ich super! HERZLICH WILLKOMMEN HIER!
numerarier

Josie
04.01.2008, 15:12
Danke für die nette Begrüßung.
Katholisch bin ich nur auf dem Papier und spielen tu ich Trompete &grins

Josie

Stella
19.01.2008, 01:35
ein nachträgliches willkommen. &kreis

Stella

KappaKrause
19.01.2008, 16:32
Auch von mir ein herzliches willkommen hier!

KappaKrause

JoLylu
07.03.2008, 18:47
&winke

Hallo, ich wollte, bevor ich meine Fragen loswerde erstmal bei euch vorstellen. Ich habe euer Forum gesucht und gefunden, weil ich mich gerade intensiv mit dem Glauben auseinandersetze. Ich bin schon lange Christin, aber momentan arbeitet Gott sehr stark an mir.
In der Gemeinde bin ich mit Kinderkirche und Jungscharen aktiv und spiele seit neuesten auch im Posaunenchor mit. Außerdem gibt es auch seit letztem Jahr endlich einen Hauskreis.
Eigentlich bin ich katholisch, aber ich arbeite und lebe in einer evangelischen Gemeinde.
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich beim stöbern das Gefühl hatte, hier kann man wirklich alle Fragen stellen und braucht keine Angst zu haben, nicht verstanden zu werden. Das finde ich toll und ist nicht bei jedem Forum so.
Ich freu mich schon einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Josie
Hallo

ich bin auch neu hier und bin gerne bereit, Beiträge zu bringen.#

Shalom Theo

Victor
07.03.2008, 18:57
Shalom Theo und herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.
Sieh Dich um und bringe Dich ein in Forum und im Chat.
Hab Freude.

Victor

Fisch
07.03.2008, 23:42
Hallo Theo :)

herzlich willkommen bei den Gnadenkindern.

Ich hoffe du wirst hier gute Stunden verbringen die dich in deinem Glaubensleben stärken werden.

Schön, dass uns gefunden hast.

Shalom
Fisch