PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich möchte mich mal vorstellen



Carol
20.02.2008, 09:32
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Carolin und ich bin 21 Jahre alt und werde Anfang April 22. Ich bin seit ca. 6 Jahren Christ und intensiv mit der Suche nach Gott beschäftigt. In meiner Firma arbeite ich im Vertrieb. Obwohl wir keine christliche Firma sind hat der Herr uns ausgewählt für IHN eine Arbeit durchzuführen. (Hihi, bald kann ich weiteres sagen :-) bisher noch nicht spruchreif). Neben meiner Arbeit absolviere ich per Fernstudium das 1. Jahr der Bibelschule.

Ich habe es in´s Herz gelegt bekommen in die Evangelisation zu gehen und Menschen für Gott gewinnen. &breitgrins Was ich unbedingt tun möchte.

Aber jetzt versuche ich mich mal hier reinzufinden. Vor allem das Profil *grübel* das muss ich noch rausfinden

Fisch
20.02.2008, 10:09
Hallo Carol

erst mal herzlich willkommen bei den Gnadenkindern.

Hört sich ja spannend an was euch der Herr aufs Herz gelegt hat....wenn du näheres sagen kannst...würde ich das gerne wissen und bestimmt auch ganz viele andere die hier auch User bei uns sind.

Ich wünsche dir, dass du dich hier gut einfindest und dich bei uns wohl fühlst. Dass du uns oft bereicherst und aus deinem Leben mit Gott erzählst.

Das Profil kannst du wenn du oben rechts auf Nützliche Links und dann Unterkategorie Profil ändern klickst bearbeiten. Ansonsten ist unsere Forensoftware super easy und du wirst dich schnell einfinden. Wenn du trotzdem nicht weiter kommst, dann frage einfach wir alle helfen dir gerne.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und Gottes Segen.

Fischi &winke

Carol
20.02.2008, 10:23
Hallo Fischi,

danke für den Tipp, ich hab wohl an der falschen Stelle gesucht. &augenroll1

Ich denke irgendwann im nächsten Monat werde ich mal ausführlich über meine Arbeit schreiben.

Gottes Segen
Carol