PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen werden Amerikas Juden wählen?

Victor
29.02.2008, 15:19
Obwohl die Mehrheit der amerikanischen Juden bei den US-Wahlen traditionell für die Demokraten stimmen, ist dies jetzt nicht mehr so sicher. Sie würden zwar Hillary Clinton wählen, aber kaum Barack Obama, denn Obamas zweiter Vorname heißt Hussein und das deutet auf seine moslemischen Wurzeln, so dass er im Ernstfall gegen Amerikas Juden und Israel arbeiten würde.

www.israelheute.com

Psalm31,3
04.03.2008, 17:09
Lieber Victor

Hussein kommt von Hasan

Bedeutung / Übersetzung:
gut, schön
Wortzusammensetzung:
hasan = gut, schön (Arabisch)
Informationen:
bekannt durch Hasan, einem Enkel des Propheten Mohammed einer der häufigsten Vornamen in der arabischen Welt
Herkunft:
Arabisch

Der Name ist also nicht "moslemisch" sondern arabisch und beide Volksgruppen führen sich auf Abraham zurück.
Vielleicht wäre gerade das ein Grund Hussein Barack Obama zu wählen?

Friede dir und deinem Herzen

Victor
05.03.2008, 21:04
Hallo Psalm, es ist mir ziemlich schnuppe woher der Name Hussein kommt.
Frage ist nur, wie wird er, Obama, sich im Falle eines Sieges gegenüber Israel verhalten, denn seine Berater sind alles andere als Israelfreunde.

Lies dazu bitte auch folgendem Bericht:
http://news.de.msn.com/Spezial/US-Wahlen_Artikel.aspx?cp-documentid=7559888

Psalm31,3
05.03.2008, 21:37
Nun - das ist ne sinnvolle Begründung. Politik auf Vornamen zu gründen wäre dagegen etwas albern.

Friede dir und deinem Herzen

der Psalm &heiligenschein

Jakow
15.03.2008, 22:48
BS"D

Obwohl die Mehrheit der amerikanischen Juden bei den US-Wahlen traditionell für die Demokraten stimmen, ist dies jetzt nicht mehr so sicher. Sie würden zwar Hillary Clinton wählen, aber kaum Barack Obama, denn Obamas zweiter Vorname heißt Hussein und das deutet auf seine moslemischen Wurzeln, so dass er im Ernstfall gegen Amerikas Juden und Israel arbeiten würde. Oje, geht es noch einseitiger und vorurteilesbehafteter? Wie dem auch sei ich kenne einige amerikanische Juden die ohne solche "Probleme" Obama wählen würden, wenn er denn der Kandidat der Demokraten wird.

Victor
24.03.2008, 17:04
Laut des bekannten Anti-Israel-Aktivisten Ali Abunimah, verstecke der demokratische Präsidentschaftsanwärter Barack Obama seine anti-Israel-Ansichten [um auch pro-israelische Wählerstimmen in Amerika zu sammeln]. Abunimah gab an, Barack auf zahlreichen pro-Palästinenser-Veranstaltungen in Chicago angetroffen zu haben. Er gibt an, dass sich Obama auf einer Veranstaltung für die palästinensischen Rechte ausgesprochen habe und gegen die israelische Besetzung. Auf der anti-israelischen Internetseite Electronic Intifada schreibt Abunimah, dass es nicht überraschend sei, dass Obama nicht sein wahres Gesicht zeigt. „Er tut lediglich das, was getan werden muss, um gewählt zu werden. Und er wird es so lange tun, wie es ihn an der Macht hält.“

www.israelheute.com

Fisch
24.03.2008, 17:50
Mir gefällt solche Berichterstattung nicht. Das ist Stimmung-und Meinungsmache um Wählerstimmen umzustimmen.
Diese ganze USA Wahl gefällt mir nicht, denn eigentlich gewinnt nur noch derjenige, der den längsten Atem und den dicksten Geldbeutel hat.

Und so wie es sich jetzt mal wieder zeigt ist es ein sehr schmutziges Geschäft.

Fisch

Jakow
24.03.2008, 23:32
BS"D

Er gibt an, dass sich Obama auf einer Veranstaltung für die palästinensischen Rechte ausgesprochen habe und gegen die israelische Besetzung.Hat das nicht gerade auch Bush getan? Ist schon wunderlich was auf einmal schon als Anti-Israelisch gilt... wenn nur Wahlkampf ist.

Inara
01.04.2008, 18:33
Mir gefällt solche Berichterstattung nicht. Das ist Stimmung-und Meinungsmache um Wählerstimmen umzustimmen.
Diese ganze USA Wahl gefällt mir nicht, denn eigentlich gewinnt nur noch derjenige, der den längsten Atem und den dicksten Geldbeutel hat.

Und so wie es sich jetzt mal wieder zeigt ist es ein sehr schmutziges Geschäft.

Fisch

Oh ja, liebe Fisch, so ist es!

Wer mal hinter die Kulissen schaut und die "populären" Medien ausblendet, findet interessante Informationen.
Hinter Clinton und Obama stehen dieselben Männer. Freie Wahlen werden doch nur gespielt, damit das Volk glaubt, es sei frei in einer Demokratie. (Von Freiheit kann in den USA eigentlich nicht mehr die Rede sein.) Ob Clinton oder Obama - sie beide sind "erwählte" Kandidaten. Und gibt es doch einen Favoriten - die Elite weiß doch, wie man Wahlbetrug macht.

Jakow
01.04.2008, 22:23
BS"D

Hinter Clinton und Obama stehen dieselben Männer.Ja? Das wäre mir nun neu, da beiden eigentlich gerade nicht die gleichen Gruppen hinter sich haben.

Freie Wahlen werden doch nur gespielt, damit das Volk glaubt, es sei frei in einer Demokratie.Aha, du willst also behaupten, dass die gleichen Menschen die Macht inne haben, egal wer die Regierung stellt?

Und gibt es doch einen Favoriten - die Elite weiß doch, wie man Wahlbetrug macht.Und du weisst, wie man Verschwörungen bedient...

Inara
02.04.2008, 15:43
Hallo Jakow, :-)
Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Okay, du bist nicht meiner Meinung. Ich lasse mich gerne korrigieren. Wenn du magst, nenn mir deine Quellen. Ich setze mich damit gerne auseinander.

Jakow
02.04.2008, 16:19
BS"D

Wenn du magst, nenn mir deine Quellen. Ich setze mich damit gerne auseinander.Eigentlich hast ja du eine Behauptung gemacht, welche von der öffentlichen Meinung abweicht. Somit würde ich erwarten, dass du diese belegst ;-)

Ansonsten verweise ich einfach einmal auf die Politik der Betreffenden welche schon abweicht, auch wenn alle Kandidaten eher in der politischen Mitte sich befinden und ebenso kann man im Netz genügend Informationen finden, wer welchen Kandidat unterstützt.

Inara
02.04.2008, 20:27
BS"D

Eigentlich hast ja du eine Behauptung gemacht, welche von der öffentlichen Meinung abweicht. Somit würde ich erwarten, dass du diese belegst ;-)

Da hast du recht! Also, vorerst mal diese beiden Links, zu mehr finde ich jetzt keine Zeit. Aber es folgt hoffentlich noch mehr.
Ich möchte BETONEN, dass ich dem Inhalt nicht 100%ig zustimme! (Es handelt sich ja auch um einen Blog...)

http://politikglobal.blogspot.com/search?q=Obama+Clinton
(Bitte scrollen bis "US-Präsidentschaftskandidaten – Ein Blick hinter die Kulissen")

Vielleicht auch das, aber das sagt nicht ganz so deutlich, wer wirklich hinter den Kandidaten steht:
http://politikglobal.blogspot.com/2008/02/amerikas-prsidentenwahl-das-ende-der.html

(Bemerkung: Dieses Pentagramm mit dem Stierkopf drin finden wir übrigens auf unserem Personalausweis wieder...Ich war echt überrascht. - Okay, da könnte die Phantasie mit mir durchgehen :-))

Für Leute, die es interessiert: "Illuminati exposed" in google mal eingeben und ein bisschen selber schmökern.
(Auch hier: Ich bin - natürlich - nicht alle Links durchgegangen, und ich stimme nicht 100%ig dem Geschriebenen zu.)

Eine Recherche nach Rothschild und Rockefeller könnte auch interessant sein.
Nach meiner bisherigen "Erkenntnis" läuft die Kette so:
Wer finanziert die Kandidaten? -> Waffenindustrie? Banken? etc?
Wer steht hinter der Lobby? ...... Letztendlich führt es doch immer auf dieselben, CFR, Triliteral Comission, Bilderberger usw. -> Rothschild, Rockefeller.
Übrigens sind die meisten der Elite Freimaurer. Aber nicht nur die Elite...

Inara
02.04.2008, 20:53
Diese beiden Artikel habe ich noch nicht komplett durchgelesen, daher keine Gewähr:
http://onlinejournal.com/artman/publish/article_2824.shtml
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/opinions/documents/the-war-over-the-wonks.html

So, jetzt müsste man noch schauen, wer hinter all diesen Leuten steht usw. usw., bis zum Ende der Kette.
Das mache ich jetzt nicht. :-) Ich hoffe, du hast Verständnis.