PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott erfüllte mir sein Wort



Victor
09.03.2008, 13:31
Ich litt seit Anfang 1999 schwer an Hemiblismus.
In 2000 auf einer Evangelisation sagte mir ein Prediger: "Bruder, ich habe ein Woert vom Herrn für dich. Er sagt dir, ich liebe dich sehr und will dich bald heilen von deiner schweren Krankheit.

Die Evangelisation fand fern von meiner Heimatstadt statt und niemand dort konnte mich kennen als nur Gott allein. Es sah mir auch niemand meine Krankheit an, denn ich war zu dem Zeitpunkt schubfrei. Also nahm ich das Wort für mich als von Gott gegeben an und weinte wie ein Schlosshund.

Die Jahre gingen ins Land.

Zeitweilig konnte ich mich nur schwerlich mit Gehhilfen (krückstöcken) beweglen und manchmal nur unter äusserster Anstrengnung an einem Rollator.
Meine Arme, manchmal beide, machten was sie wollten, sie schleuderten oft viele Minuten lang im Sekundentakt und das mit großer Wucht nach oben, was sehr kräfteraubend und nervenzerreissend war, aber Gottes Zusage habe ich darüber nicht vergessen.
Ich sagte mir, Gott rechnet in anderen Dimensionen.

Seit 2007 im Sommer, widrige Lebensumstände machen mir das Leben zur Hölle, so dass ich meinem Hemibalismus gar nicht mehr bewußt wahrnahm . Er war noch immer vorhanden, aber er interessierte mich nicht mehr, er gehörte einfach zu mir.

Im Dez 2007 dann kam ich mit schweren Depressionen ins Kh.
Dort, heimlich still und leise, für mich durch meine Lebensumstände fast unbemerkt, erfüllte Gott mir seine Zusage und heilte mich.

Ich habe kein Hemibalismus mehr. Hallelujah!

Victor

Mirjamis
10.03.2008, 11:44
Lieber Victor,

na, das ist ja mal eine supergute Nachricht.
Ich freu mich riesig für dich.
Danke, lieber Vater im Himmel.
Halleluja.

Da wird Gott doch auch mit all deinen anderen Problemen fertig werden.
Meinst du nicht?

Liebe Grüße
Mirjamis

tomkat
13.03.2008, 20:24
das ist toll!

ich freue mich für dich Victor!