PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Islam braucht Deutschland?



GnaKi-Team
05.09.2012, 20:00
„Feiertage, Beschneidung, Religionsunterricht – wieviel Islam braucht Deutschland?“ Über diese Frage diskutierten die Publizisten Necla Kelek (Foto) und Michel Friedman in der ZDF-Sendung „Peter Hahne“. Kelek warnte vor zu viel Naivität im Umgang mit den Muslimen, denn für viele gehörten Glaube und Politik seit jeher zusammen.

Weiterlesen... (http://www.idea.de/detail/menschenrechte/detail/wieviel-islam-braucht-deutschland.html)

Sunigol
06.09.2012, 09:06
Wieviel Islam braucht Deutschland?
Was für ein beknacktes Thema. Wir haben die Leute gebeten, nach Deutschland zu kommen, schon vergessen? Die Frage, wieviel wir von der Religion, die sie mitgebracht haben, brauchen, stellt sich deshalb gar nicht.

Pamela
06.09.2012, 13:46
Was für ein beknacktes Thema. Wir haben die Leute gebeten, nach Deutschland zu kommen, schon vergessen? Die Frage, wieviel wir von der Religion, die sie mitgebracht haben, brauchen, stellt sich deshalb gar nicht.

das ist aber schon einige jahrzehnte her. ich wüsste nicht, dass man heute noch leute bittet nach deutschland zu kommen, weil wir nicht genug arbeiter hätten.

sie sollen ihren glauben hier leben dürfen, aber ich bin gegen diese agressive werbung für ihren glauben an deutschen teenagern.

luxdei
06.09.2012, 16:39
ich wüsste nicht, dass man heute noch leute bittet nach deutschland zu kommen, weil wir nicht genug arbeiter hätten.

Wir suchen Fachkräfte.


aber ich bin gegen diese agressive werbung für ihren glauben an deutschen teenagern.

Ein typisches Fundamentalismusproblem. Hängt weniger an einer bestimmten Religion.

Pamela
06.09.2012, 16:53
Wir suchen Fachkräfte.



Ein typisches Fundamentalismusproblem. Hängt weniger an einer bestimmten Religion.
diese fachkräfte kommen jedoch eher aus den asiatischen raum.

es ist eine der religionen die fundamentalistisch an die sache ran gehen. besonders trifft es deutsche mädchen die sich in türken verlieben und dann eine gehirnwäsche bei ihnen vorgenommen wird. wenig später laufen diese mädchen mit kopftuch durch die gegend "freiwillig" jaja...