PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : “Grüne” für die Legalisierung von Kindesmißbrauch



micha
19.03.2008, 12:43
Der Herr Volker Beck von den Grünen scheint noch andere Interessen zu haben als nur zu den gleichaltrigen Männern:

Zitat:
"Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität […] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

http://www.nonkonformist.net/?p=156

und auch hier zu dem Thema ein sehr interessanter Artikel:


http://www.nonkonformist.net/?p=1098

Inara
01.04.2008, 12:40
Wer steht hinter "Der Nonkonformist"? Ich hab davon noch nicht gehört. Was ist das? Eine Zeitung, nur ein Onlinemagazin? Ich finde nichts auf ihrer Homepage dazu.
Oh doch, hier:
http://209.85.135.104/search?q=cache:Beo7RjZHOhMJ:www.gruene-pest.com/archive/index.php%3Ft-237593.html+%22Der+Nonkonformist%22&hl=de&ct=clnk&cd=24&gl=de

Hm...Ich bin den Medien sehr misstrauisch gegenüber, und einer Seite, die lauter Schlechtes über Menschen sammelt, erst recht.
Sollte es stimmen, dass dieser Beck tatsächlich gesagt hat, man solle Pädopholie legalisieren, ist das ein Unding.
Um die "Wahrheit" dieser Aussage zu untermauern, bedarf es meiner Meinung nach mehr (unterschiedlichen) Quellenangaben.

Erdmoebel
12.07.2008, 18:21
Aus einem der Links:


Meves bezeichnet die Pädophilie dabei als politisches Instrument der 68er, einen gesellschaftlichen Umbruch zu erzielen, indem man schon Kindern eine “polymorph-perverse Sexualität” nach marxistischem Vorbild einimpft.

Nun, die "polymorph - perverse - Sexualität der Kinder hat mit Marx nun wirklich nicht viel zu tun, dass ist eine Ur - Position von Freud gewesen, der u.a. damit Kindern auch eine eigene Sexualität - die sie ja auch haben, nur nicht mit der, der Erwachsenen zu vergleichen ist.

Mit Marx hat das nun wirklich nichts zu tun und ist hier nur Propaganda gegen Marx. Man muss nicht mit Marx übereinstimmen, aber man sollte ihn auch nicht dämonisieren. Was aus seinen Schriften gemacht wurde, würde ich evtl. mit der r. - k- Kirche gleichsetzen, also quasie mit dem real existierenden Christentum.

Erdmoebel

Victor
12.07.2008, 23:19
Sollte es stimmen, dass dieser Beck tatsächlich gesagt hat, man solle Pädopholie legalisieren, ist das ein Unding.
Um die "Wahrheit" dieser Aussage zu untermauern, bedarf es meiner Meinung nach mehr (unterschiedlichen) Quellenangaben.

Ein guter Ruf, wie schnell ist er ruiniert!


Victor

Inara
13.07.2008, 16:57
Ich verstehe deine aussage nicht, lieber Victor. :-)

Erdmoebel
14.07.2008, 12:13
Wer sich noch daran erinnern kann, als sich '80 "Die Grünen" gründeten und die ersten Abgeordneten in die Länder und Bundeskammer kam, wie Joschka Fischer, damals noch recht fett und träge in billigen Turnschuhen in sein erstes Ministeramt vereidigt wurde, damals noch unter Holger Börner (der vorher sagte: "Das Problem (mit den Grünen) hätten sie früher mit Dachlatten aus der Welt geschaft (frei zitiert) und sie dann doch in's Kabinett nehmen musste (Man denke an Ypsilanti ...)

Wie damals die weiblichen Abgeordneten in lila Latzhosen im Bundestag am stricken waren ...

Wisst ihr, dass ist wie bei Star Treck die Borgs: "Wir sind der Deutsche Bundestag, Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos!"

... und seht Euch doch mal an, was aus dieser Partei geworden ist, die eigentlich aus der Friedensbewegung heraus entstand.

Jetzt sehen sie auf einmal ihre Felle davon schwimmen.

Natürlich werden sie damit nicht durchkommen, wie ca. '83, als eine Schwulengruppe in der Grünen Partei den Sex mit Kindern (also halt Paedophilie und Paedophiele) die waren nämlich in dieser Gruppe, wurden diese rausgeschmissen (afaik) oder jedenfalls wurde es völlig abgeschmettert.

Da sie, die assimilierten Grünen / B'90 heute die Sprache der Politik (und deren Kleiderordnung) berherschen, fallen solche Sätze oft nicht auf.

Es war auf jeden Fall mal ein Programmpunkt, der in das Grundsatzpapier (glaube ich) der Grünen eingebracht wurde, von eben jener Gruppe (weiss nicht mehr, ob die einen extra - Namen hatten) und heute versuchen sie wieder ihre alten Wählerschichten zu mobilisieren, doch es hat sich ausgegrünt, keiner will mehr diese Partei, die sich von der SPD / FDP / CDU / CSU nicht wesentlich unterscheiden, sie sind "Gesellschaftfähig geworden.

Damals käme eine Koalition mit der CDU / CSU niemals in Frage und hätte die Grünen sofort militatnt werden lassen. Aber s.o. "Wir sind die Bor ... äh der Deutsche Bundestag, Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos ...

Erdmoebel

Inara
14.07.2008, 17:02
Danke, Erdmoebel, für deinen Beitrag. :-)

Die Parteien sind heutzutage eh nur noch Krampf...Wenn ich wählen gehe, dann nur, um eine ungültige Stimme abzugeben. Die kann nämlich in keinster Weise irgendeiner Partei zugerechnet werden. Ich wähle nicht zwischen dem einen Übel und dem anderen.

Leandriis
05.08.2008, 22:56
Daniel Cohn-Bendit schreibt in “Der große Bazar”:

Mein Flirt mit den Kindern nahm bald erotische Züge an [...] Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknüpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt [...] Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!

Das ist die klassische Täterperspektive, die sich die Realität schön lügt und am Ende noch meint, sie würde den Kindern einen Gefallen tun, bzw. die Kinder würden das wollen.

Das belegt ganz eindeutig die Definition des sexuellen Mißbrauchs von http://www.wildwasser.de


Sexueller Missbrauch ist jede sexuelle Handlung eines Erwachsenen (Jugendlichen), die an oder vor einem Kind passiert

* gegen den Willen des Kindes
* aufgrund körperlicher, psychischer, oder sprachlicher Unterlegenheit

Aufgrund des Entwicklungsstandes kann ein Kind nicht frei und überlegt zustimmen bzw. die Missbrauchshandlungen ablehnen. In der Regel kennt es den Erwachsenen gut, vertraut ihm und erwartet deshalb von ihm nichts Böses.

Der Täter nutzt seine Macht- und Autoritätsposition aus, um seine eigenen Bedürfnisse auf Kosten des Kindes zu befriedigen.

Heute wird die Bezeichnung "Sexueller Missbrauch" häufig durch den Begriff "Sexualisierte Gewalt" ersetzt, um deutlich zu machen, dass es sich um Gewalt und nicht um Sexualität handelt.

Aber es ist nicht nur ein Vertrauensmissbrauch und der Entwicklungsstand, der dazu führt, dass sich die Opfer nicht wehren können, sondern vor allem die Traumareaktion.

Wenn ein Tier in eine Situation kommt, in der es gefangen wird, alle Gegenwehr nichts gebracht hat, dann wird zumeist ein Totstellreflex ausgelöst.

Unser menschliches Gehrin hat einen ganz eigenen Mechanismus entwickelt, durch den wir am Leben bleiben:
Die Dissoziation.

Wenn die mißbrauchten Kinder also in einer unerträglich traumatischen Mißbrauchssituation mit Todesangst sind, läßt das Gehrin automatisch die Bilder nicht mehr ins Großhirn durch, sondern sie werden in den Mandelkernen, dem sog. heißen Gedächtnis, abgespalten.

(Das ist auch der Grund, warum sich Betroffene oft nur an Biderfetzen, Gerüche usw. erinnern, aber das Ganze nicht mehr sinnvoll erzählen können)

Das betroffene Kind merkt das insofern, als es gedanklich seinen Körper verlässt, nicht mehr da ist, nichts mehr spürt, hört, sieht, vielleicht auf einer Wolke durch die Luft fliegt....

Diese Dissoziationen sind schädlich für die Psyche.

Sie sind oft verbunden mit Flash backs (Erinnerungblitze aus den Mandelkernen, also Bilder, Gerüche...), welche durch best. Trigger, die an die MB Situation erinnern, ausgelöst werden.

Pädophile schaffen Wunden, die die Zeit nicht heilt!


"„Durch wiederholte Traumata und das Fehlen protektiver (schützender) Faktoren und sozialer
Unterstützung erlebt das Kind Symptome einer posttraumatischen Stressverarbeitung, die bei
anhaltender Traumatisierung in ein komplexes Muster mit Amnesien, tranceartigen
Zuständen, schnellem Wechsel von Stimmungen und Verhaltensweisen, Störungen der
Affektregulation, Aufmerksamkeits- und Gedächtnisbeeinträchtigungen als Abwehr- und
Bewältigungsstil münden.“ (s. Resch, F., Brunner, R, Oelkers-Ax, R.; S. 546. In: Eggers,
Fegert, Resch: Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters; 2004)."
(Quelle: unten genanntes PDF)

Die betroffenen Kinder können es (körperlich) überleben, aber diese Wunden heilen nicht.

Mehr dazu ist hier nachzulesen:

www.jugendhilfe-eltmann.de/news/pdf/Dissoziative_Stoerungen_Veroeffentlichung.pdf -

http://www.aufrecht.net/utu/trauma.html

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/32351/index.html

Ich bin zutiefst empört und wütend über die Aussagen von Herrn Cohn-Benedit. Verzeiht den langen Text, aber das musste jetzt mal raus!

LG, Leandriis

Sawel
06.08.2008, 19:13
Das ist so widerwärtig. Wie kann man nur ernsthaft darüber nachdenken, sowas zu legalisieren???
Und dieser Widerling Cohn-Bendit ist auch noch Jude, dann ist es kaum noch verwunderlich wenn Menschen die nicht differenzieren können oder wollen uns Juden für abartig halten...
Wieso wird der nicht angezeigt? Der gibt doch ganz offen zu daß er Kindern zu Nahe gekommen ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Leandriis
06.08.2008, 19:51
Huhu Saweljuschka,

ich seh das ganz genauso.

Solche Menschen müssen sich sehr sicher fühlen, um sich in der Öffentlichkeit mit derartigen Ansichten zu brüsten.

*kopfschüttel**kopfschüttel*kopfschüttel*schüttel* schüttelschüüüüttel

LG, Leandriis