PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priwjet



Sawel
29.03.2008, 15:14
Hallo,

ich bin Savelij und 45 Jahre alt. Ich bin Autist mit Asperger-Syndrom. Ich komme aus einer russisch-jüdischen Familie die 1977 als Spätaussiedler nach Deutschland eingewandert ist. Ein Großteil meiner Familie ließ sich hier zunächst von den Siebenten-Tags-Adventisten zum Christentum bekehren, heute sind meine Eltern und Geschwister und verteilt in Adventistengemeinden, Baptisten, FEG, Zeugen Jehovas. Zwei meiner Geschwister (ich habe 11 noch lebende) sind praktizierende Juden geworden, zu den zweien habe ich mich entschlossen halbwegs hinzuzugesellen, nachdem ich nach 10 Jahren Christsein als Enttäuschter zurückblieb, sowohl menschlich als auch glaubenstechnisch.
Ich lebe zusammen mit meiner israelischen Freundin und 3 Stiefkindern (Rebekah 5 Jahre, Ben-Zion 1 Jahr und Eliezer 6 Wochen).

Wer noch Fragen hat, nur zu...

Victor
29.03.2008, 16:34
Hallo Savelij,
sei herzlich Willkommen hier.

Victor

anonym002
29.03.2008, 17:32
Shalom Savik


Ganz herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht auch mal im Chat?

Du kommst ja aus einer sehr grossen und vielseitigen Familie und hast selber auch deine Erfahrungen gemacht. Das Leben ist ja zum Lernen da.


Lehit

Alef

Stella
30.03.2008, 03:09
Herzlich willkommen! &band

Stella

samu
31.03.2008, 09:50
Shalom Savi, wir kennen uns ja nun schon ein wenig (Shmoel) aus einem anderen Forum! Fühle dich wohl hier!

Samu

Tomas
07.05.2008, 23:26
Ich sage dann auch nochmal Baruch Haba (Witam) lieber Savelij ..etwas verspätet aber dennoch :-)

Tomas

Angieloves
15.07.2008, 10:21
Hoffe Du erinnerst Dich auch an mich &elefant

Habe Raga gerade schon einen Gruß gesandt und da will ich Dich doch auf keinen Fall vergessen. &luftballon

Fisch
15.07.2008, 12:21
Hi Angieloves

schön, dass du Grüße für deine Bekannten hier lässt.

Sawel ist ein paar Tage nicht hier und wird dir somit nicht antworten können.
Also nicht wundern.....

http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub3.gif

hach, so gut müsst man`s auch haben *schnauf ggg*

Angieloves
15.07.2008, 14:21
Danke, liebe(r) Fisch, &fisch für die nette Info.

Habe ich vorhin zufällig auch gelesen, daß er derzeit in Israel ist.

Ich werde mich demnächst hier auch ausführlich selbst vorstellen. Bin heute zum ersten Mal hier und muß sagen das es mir sehr gut gefällt.

Komme mit Sicherheit öfters &blume

Übrigens, ihr habt hier super tolle Smilies. Schon allein dafür lohnt es sich dazubleiben &breitgrins