PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottes Wille



Jack
02.04.2008, 21:53
Hi ich bin Jack.
Und ich würde gerne wissen wie ich Gottes Willen für mich persönlich erkennen kann. Weiß jemand wie sowas geht?
thanks.

Victor
03.04.2008, 14:32
Hallo Jack,
sei herzlich Willkommen bei uns Gnadenkindern. Lies Dich ein und bring Dich ein im Forum und im Chat. Wir freuen uns auf Dich.

Zu Gottes Willen . . .
Ihn erfährst Du hauptsächlich in der heiligen Schrift. Ein Psalmdichter erkannte das und bekennt:
Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. (Psalm 119, 105)
Also mache Dich auf, es gibt viel zu entdecken.


Lieben Gruß,
Victor

Stella
03.04.2008, 17:53
Herzlich willkommen! &band

Stella

Jack
05.04.2008, 17:38
Hi, danke für eure Antworten......
Ich glaube es gibt manchmal im Leben eines jeden Menschen, persönliche Fragen deren Antwort ich detailliert nicht im Wort finde. dafür ist dann wohl "hören" angesagt. Aber auch beim "hören" bekomme ich nicht immer eine Antwort, zumindest nicht gleich.
Ich kenne halt Gottes Gedanken nicht und seine Wege auch nicht immer.
Also, weiter machen.......
bye, Jack.

Victor
05.04.2008, 19:09
Hi Jack,
Gottes Willen zu erfahren ist immer individuell.
Er spricht auch stimmlich zu uns . . . Jesus sagt es ja und ich habe es auch so schon erlebt, aber das ist nicht die Regel.


Lieben Gruß,

Victor

Jack
07.04.2008, 16:23
Ja durchaus habe ich ihn auch schon 1-2 mal gehört.
Ist aber nicht die Regel, eher wohl Gottes Gnade.
Sei`s drum Gott macht`s, nicht wir.#
bye Jack.

GodmySaviour777
13.04.2008, 14:08
Ich bin auch auf die Frage gestoßen, kam aber lezten Endes nur auf eine Antwort: BETE: "Sende und gebrauche mich als dein Werkzeug, mein Herr!"

Wenn du magst, kannst du dir meine Andacht durchlesen. Die handelt von "Der Aufgabe als Christ"...

Die Andacht ist theologisch geprüft und kann als Pdf-Dok. runtergeladen werden!
>> http://dennisk.110mb.com/rohdaten/Unsere%20Aufgabe%20als%20Christ.pdf

Der Herr sei mit euch allen, Geschwister!