PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Gebet Nötig!



GodmySaviour777
14.04.2008, 17:47
Hallo Geschwister,

ich stoß heute ein Video, dass ich nie vergessen werde...
Schaut es euch an und bittet dem Herrn um Gnade dieser Menschen...
Sie erzählen, dass... ach, weist du.. - Bitte schaue es dir selber an!
>> http://de.youtube.com/watch?v=3xWpVOsyLD8

Das ist mein gebetsanliegen! Bitte betet für diese Welt, dass wir nicht als Christen verführt werden!!!!!! ;-(

Gott mit euch, liebe Geschwister!

anonym002
14.04.2008, 19:45
Ja, davon habe ich schon gehört, von diesem kleinen islamischen „Messias“.

Der Film zeigt ja sehr deutlich, wie Kinder aufs extremste geprägt werden können, ohne dass sie auch nur ein Wort wirklich verstehen, was sie sagen. Manipulation ist sehr einfach, wenn nur immer eine Seite verherrlicht wird, du die andere verdammt. Ein Missbrauch der Kinder.

Aber halt .... so fremd ist doch eigentlich dieses Verhalten gar nicht, es spielt sich ja auch in unseren Kreisen ab.


Lehit

Alef

GodmySaviour777
14.04.2008, 20:31
Hi Alef!

Der Teufel versucht alles, um uns Christen zu verführen..
Er nutzt das aus, was Gott uns geschenkt hat: EINEN FREIEN WILLEN!, Bruder!

Gott segne dich!

AMEN

Dennis

anonym002
14.04.2008, 21:42
Es muss ja nicht unbedingt der Teufel sein, es ist ja der Mensch ... der Mensch, der nicht denkt.


Dies ist ja keine Verführung der Christenheit, was diesen Knaben hier im Video betrifft, sondern zuerst mal eine Verführung im Islam selber. Es ist Missbrauch des Kindes. Zweitens treffen die Folgen die ganze Welt, ob Christen, Juden Buddhisten oder anders gläubige.


Aber wie schon gesagt, diese Doktrin des Absolutheitswahns steckt genau so in christlichen Kreisen.


Lehit

Alef

Seleiah
15.04.2008, 07:58
Armes kind.. Aber wenn man es als richtig beigebracht bekommt weiss man spaeter nicht mehr zu unterscheiden. Aber so neu ist das sicher nicht, ich wette frueher war das nicht anders als es noch Kreuzzuege gab

Nici_babiie
14.08.2008, 22:47
Ich hab das im Fernsehr gesehen.
Ich war geschockt wie noch nie!!
das Eltern zusowas ,,zwingen".

Robert
15.08.2008, 09:24
Die meisten schimpfen allgemein über die Moslems, doch vergessen das nicht alle so denken.
(Wurde im Film erwähnt, die Brigaden wurden von den meisten Bewohner, als Spione und Schlägertrupps gefürchtete)
Hier ging es um den Iran, doch z.B. es gibt etliche Staaten, in denen der Islam Staatsreligion ist und von dort hört man praktisch nicht.

Meist sind es einzelne Männer/Frauen (Geschichten des Mädchen aus Märchenbüchern zusammen gesucht von der Mutter. Keiner hat das Wissen je überprüft oder angezweifelt (Quellenforschung)), die dann ein Gerücht streuen und so Hass erzeugen. Besonders traurig, finde ich die Reaktion des Westens allgemein. Natürlich kann man solche Drohungen nicht ignorieren. Doch durch den empörten Aufschrei der "Heiden" in Europa, gehen die gemäßigten Stimmen der meisten Moslems in Europa unter und plötzlich sind Türken, Marrokkaner, Tunesier, eigentlich alle "von da unten" irgentwie verdächtig. Letztlich bringen die Europäer genau damit auch die "gemäßigten Moslems auf die Palme (Angst). Nebenbei liefert das Stoff für die Iranprediger. "Unsere Brüder in Europa werden verfolgt" Hoffentlich tritt der Grund nie real ein.
Nicht der Moslem an sich ist der böse Feind (du sollst das erste Volk (Juden) achten .. ), im Gegenteil mit vielen kann man außerhalb des Glaubens sehr gut reden.
Es sind die Fanatiker und die gibt es überall. Es ist genauso falsch "Alle" Moslems an den Pranger zu stellen. Genauso wenig gerechtfertigt ist es auch bei den Christen und Juden.

Warum wird von einzelnen Männern/Frauen gesprochen, doch dabei so getan als wäre es nur die Vorhut des Angriffes? Dieser Moslem hat ..... Dieser Jude hat ... Dieser Christ hat....
Unbewußt, immer wenn man von den Juden den Christen oder Moslem hört, sind es auf einmal alle Angehörigen dieser Gruppe.
Die Medien, sollten bei Richtigkeit betonen, das nicht alle einverstanden sind mit ihren "Brüdern".
Denn wenn ich Roter Halbmond Mitarbeiter
(Arabische Version des Roten Kreuzes)
auf einen brennenden Wohnblock zurennen sehe und dort Frauen und Männer auf der Straße sitzen sehe. Sich eben ein sunitischer Attentäter vor einem shiitishen Wohnblock gesprengt hat. Dann kann ich die Neutralität der Medien bei anderen Berichten nicht mehr glauben, wenn es wieder ein nur EIN "Moslem" war.
Doch da denken die Medien ehr wieder an ihren Geldbeutel. Schlechte Nachrichten sind besser als gut - zumindest für die Medien.
Denn durch diese "schlampige" (sorry) Unachsamkeit, wird wie ein Lauffeuer immer mehr gehetzt. Es sind dann immer gleich wieder "ALLE"

"DIE" Moslems
"DIE" Christen
"DIE" Juden

.... und so dreht sich die Spirale immer weiter ......