PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag miteinander



Larson
18.04.2008, 10:18
Als Larson habe ich mich bei Euch eingetragen.

Ich bin 52, seit 25 Jahren Ehemann und seit 1992 vierfacher Vater. Nachdem ich ein paarmal zu oft "hier" gerufen habe, bin ich krankheitshalber Frührentner geworden. Gemeindlich gehören wir offiziell der ev. Landeskirche an. Weil meine Frau meine Arbeit übernommen hat, tu' ich nun ihre, soweit ich das gesundheitlich kann, und kümmere mich um unseren Haushalt und eine inzwischen etwas ältliche, aber liebenswürdige Hundedame.

So weit mal.

Larson

geliebtes Korn
18.04.2008, 11:21
Hallo Larson,

schön, dass du (wie auch immer) hier gelandet bist.
Zusammen mit der Musik, die du gern hörst im Moment, bekomme ich eine winzige Vorstellung von dir und hoffe, dass wir uns mal begegnen, um diese Vorstellung zu erweitern...&verstecken

Schön, dass du da bist.&daumen

herzlich willkommen

geliebtes Korn

Larson
18.04.2008, 11:29
Danke für das freundliche Willkommen. Ja, die Musik - die höre ich nicht nur im Moment. Auf den "Moment" bezieht sich allerdings das Stück - es wird von einem Freund gespielt. Aber diese Art von Musik ist die, die mit am besten ausdrückt, wer ich bin und wie ich mich fühle, das stimmt wohl.

Larson

geliebtes Korn
18.04.2008, 11:46
lass mich mal träumen...
die HUndedame... ist sie gemütlich, größere Rasse mit etwas zotteligem Fell...?

nicht, dass ich Menschen nach ihren Hunden "kennenlerne"... war nur so ein Gedanke meiner Phantasie...

Sei lieb gegrüßt
Körnchen
&kaffeepause

Larson
18.04.2008, 12:11
ist sie gemütlich, größere Rasse mit etwas zotteligem Fell Nicht ganz...

Das hier ist sie.

geliebtes Korn
18.04.2008, 12:24
hihi...

na immer hin: größere Rasse stimmte

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben zusammen
&kreis

Victor
18.04.2008, 12:50
Halllo Larson,
auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns Gnadenkindern !!!