PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ana Mendez



anickyp
24.04.2008, 00:12
4.-8.Mai 2008
Trainingscamp mit Emerson & Ana Mendez-Ferrell u.a. intensives, sehr praktisches Training in 'Leben im Geist', 'Prophetie' und 'Geistlicher Kampfführung' mit praktischen Anwendungen (Gebetseinsätze ...)



9.-12.Mai (Pfingsten) Konferenz 'Raise Up An Army / Ruf der Armee' mit Emerson & Ana Mendez-Ferrell, Suresh Babu u.a. Es ist Zeit, dass das Volk Gottes in Europa erweckt wird und, dass eine Armee aufsteht, die für Ihn marschiert. mehr info: www.rechobot.com/veranstaltungen.htm

anonym003
24.04.2008, 08:23
Hallo


Es ist Zeit, dass das Volk Gottes in Europa erweckt wird und, dass eine Armee aufsteht, die für Ihn marschiert.

Gott braucht Menschenherzen die lieben, keine Armee, die für IHN marschiert! Allein wenn ich solche Überschriften sehe, dann wird es mir schon übel.

Ja, ich glaube aufwachen wäre ja schon an der Zeit, sagt nicht Jesus selbst: Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden grosse Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. ??!! Also dann: Aufwachen! Kopf einschalten und mal darüber nachzudenken wäre wohl dann schon eher angesagt!

Runenmagier
24.04.2008, 08:23
Was ist denn geistliche Kampfführung, wenn ich fragen darf?

Inara
24.04.2008, 15:22
Danke, Helo, für diesen Beitrag! Ich kann mich dem nur anschließen.

Fisch
24.04.2008, 19:13
Gott braucht Menschenherzen die lieben, keine Armee, die für IHN marschiert!

Genau das dachte ich heute morgen auch als ich das posting las. (hatte leider keine Zeit mehr was dazu zu schreiben)





Es ist Zeit, dass das Volk Gottes in Europa erweckt wird und, dass eine Armee aufsteht, die für Ihn marschiert.
Es sind so Schlachtrufe die immer wieder gebraucht werden und ich erschrecke jedesmal wenn ich sowas höre - denn mit sowas zieht man eher in einen Krieg als dass man Frieden lebt.

Wohin solle denn diese Armee marschieren?
Ich habe noch nie jemanden Ungläubigen aufwecken können - wenn nicht seine Zeit dafür da war - Gottes Zeit (Kairos Zeit). Und wenn ich jemanden neugierig machen möchte auf unseren Gott dann sicherlich nicht als Soldat der in einer "Gottes Armee" ist - sondern immer mit ganz viel Liebe im Herz für die Menschen die Gott noch nicht kennen.

Liebe/r anickyp
ich weiß, dass du es echt gut meinst mit dem Hinweis zu solchen Veranstaltungen. Aber manchmal muss man ganz genau hinschauen wie die Titel lauten und um was es gehen soll bei solchen Konferenzen. Wenn du an dieser Konferenz teilnimmst, dann frage doch einfach mal nach.....was genau es heißt dass eine Armee aufstehen soll.

"Heilige Gotteskrieger" (urgs) die sich zu Märtyrern ausbilden lassen hat diese Welt weiß Gott schon genug. Ich hoffe wir verwenden andere Methoden auch wenn wir Schlagworte/sätze bilden.....

Wünsche dir alles Gute anickyp und Gottes Segen und Weisheit.

LG
Fisch

FishermanOfJesus
31.08.2008, 11:32
Also ich würde nicht sagen „Kopf einschalten“ sondern Bibel aufschlagen.

Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Epheser 6, 12

Wo kommt hier eine Person zu Schaden? Kein neuer blutrünstiger Kreuzzug.
Wenn man gegen was kämpft was man nicht sehen kann, dann sind auch die Waffen dementsprechend im geistlichen zu verstehen.

''Zieht die Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die listigen Anschläge des Teufels bestehen könnt.'' (Eph.6,11)

Also hat Waffenrüstung was mit Kampf zu tun, oder mit Wattebällchen schmeißen?

Also kühlt Euch bitte ab.


So wie es aus sieht, kann sich Jeder auch live ein Bild machen, denn Ana Mendez ist Ende September 2008 in Deutschland.
http://www.hauskirchen-bodensee.de/

Gruß Euer Fisherman