PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich brauche......



Jamie
19.11.2012, 10:42
....fragte Fisch.

Ich brauche jemanden aus Bremen Umzu, der sich mit PCs auskennt und meinen mal instand setzt - das Ding stürzt dauernd ab..... :(

Da wäre Hilfe toll, denn ich kann keinen Fachmann berappen, bin finanziell echt am Ende..... :(

LG

Jamie

Fisch
19.11.2012, 18:05
Leider wohne ich zuweit weg.
Ich hoffe es findet sich jemand der dir helfen kann.

LG
Fisch

Jamie
21.11.2012, 09:03
Tja, das wäre schön, aber irgendwie kommen nur wenige aus dem Norden und es scheint kein Fachleutz dabei zu sein... Schade.

Naja, kann man nix machen.

LG

Jamie

bonnie
21.11.2012, 10:03
Aufruf an &pirat die "Nordlichter"- wer kann Jamies Computer fit machen?

Gib nicht so schnell auf Jamie, vielleicht meldet sich ja doch jemand, der dir hilft. Ich wünsche es dir.

&winter Grüße aus dem Süden

bonnie

Jamie
21.11.2012, 15:06
Ach, musste ich grad lachen!!! 1358 Zu schön, der Aufruf - danke! Selbst wenn sich keiner meldet - allein dieser Humor wars echt wert!

LG

Jamie

Jamie
18.02.2013, 13:22
Brauche jetzt echt was, dringend und nur für ein halbes Jahr, nämlich ein Telefon, das man an einen Router anschließen kann!

Meines ist Schrott, es lädt einfach nicht mehr, alles versucht - aber ich kanns mir auch nicht leisten, alles übers Handy abzuwickeln.

Hat jemand ein Tele über, das er mir - dann endet mein Vertrag eh - für ein halbes Jahr leihen kann????

Wäre super!

http://www.sexy-gifs.de/data/media/237/telefon0037.gif