PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : technisch unbegabt



Abigail
06.05.2008, 22:03
Sorry,aber technisch bin ich echt eine Niete&demo
Ich kann im Chat nix lesen.
Entweder seh ich im normalmodus gar nix,oder im gesicherten nur das was ich schreibe,aber nicht was die andern antworten.&schock1&schmoll&oops&verrückt
Kann mir vielleicht jemand bitte sagen,was ich falsch mache?&plärr
Liebe Grüße
Abigail

Natuki
06.05.2008, 23:40
Lieber KlyX
warum ist bei mir hinter meinem Nick immer ein kleines Sternchen, wenn ich eingeloggt bin. &weißnicht Nix dagegen, finde es schön, nur gibt's einen Grund dafür?
Liebe Grüße,

Natuki

Victor
07.05.2008, 11:00
warum ist bei mir hinter meinem Nick immer ein kleines Sternchen, wenn ich eingeloggt bin.

Guten Morgääähn, Natuki,
Dein Sternchen erinnert mich an das Daimler Benz Lied!

Victor

KlyX
07.05.2008, 11:58
Wo ist denn genau ein Sternchen?

Victor
07.05.2008, 12:01
Na, vorne auf der Motorhaube!

Fisch
07.05.2008, 12:09
Hallo liebe Abigail

du hast in deinem Profil sicherlich "unsichtbar im forum" angeklickert.

So sehen die anderen User nicht wenn du hier liest. Und dieses Sternchen ist für dich das Zeichen dass du auf "Unsichtbar" bist.

Ändern kannst du das in deinem Profil.

Liebs Grüßle
Fischi

KlyX
07.05.2008, 23:38
Ach, DAS sternchen ;-)
Danke für die Erklärung Fischi... ich merk schon, mit dem Forum bist du definitiv besser als ich :D Danke :D

Natuki
08.05.2008, 10:37
Hi Fishi, KlyXi und Victor,&schmatz
Danke für die Erklärung...verstehe, alles klar!
Erzählt mal Daimler Benz, dass das Sternchen das Zeichen dafür ist, dass die unsichtbar sind...lachii

Eure Natuki &geschenk

Bleifuss
08.05.2008, 12:05
Hallo liebe Abigail!

Weiss nicht ob du das Problem schon behoben hast, aber das du nichts im Chat lesen kannst könnte ein Problem von deiner Firewall sein das sie den Chat blockiert. An mich hat sich auch schon mal jemand mit dem Problem gewendet. Ich hab ihm dann den Chat so eingestellt das er von der Firewall nicht mehr kontrolliert wird und dann lief der Chat ohne Probleme.

Versuch das doch mal wenn es noch nicht funktionieren sollte.

Lieben Gruss Bleifuss

KlyX
08.05.2008, 12:36
Hallo Bleifuss

Das Problem war serverbedingt und nicht von Client, also dem PC, abhängig. Inzwischen sollte deshalb der Chat auch bei Abigail wieder gehen.

KlyX

Abigail
08.05.2008, 14:45
Danke Bleifuss,haqb´s gestern nachmittag nochmal getestet da funzte es wie schmitz katze&grins
Jepp danke Klyx gestern funktionierte es auch einwandfrei.
Fischi Dir auch danke für den Tipp&luftkuss
LG
Abigail

Bleifuss
09.05.2008, 13:20
@Klyx

Es hätte ja eine Möglichkeit sein könne &lol